22" full HD, nicht mehr als 150€..

Lu_Lu

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
21
Hallo,
ein Freund von mir möchte sich einen 22" full HD, Monitor kaufen. Will aber nicht mehr als 150€ ausgeben..

Könnt Ihr mir da einen empfehlen den ich ihm empfehlen kann..? :rolleyes:

Ich bin mir nicht sicher, aber der 220 CW von Phillips ist doch gut und in der Preislage, aber ist der full HD?

lg und danke für alle Antworten

der lu
 
Also, ich hoffe dein Freund weiß, dass diese Monitore im 16:9 Format sind , und somit ziemlich breit. Mir persönlich gefällt dies überhaupt nicht, noch dazu ist bei einer 1920x1080er Auflösung, meiner Meinung nach alles viel zu klein, bei einem 22".
Ich würde dir eher einen normalen 22" mit 1680x1050 im 16:10 Format empfehlen, und wozu FullHD? Will er Blue ray Filme schauen? Falls nicht, und er eher Spielt, würde er mit 1650x1050 Auflösung flüssiger spielen können.
 
Bei der Preisklasse immer darauf achten, dass der auch nen DVI Anschluss hat. Heute hab ich ne Newsletter von Conrad Electronics bekommen mit nem 22" FullHD für 111€...nur VGA. Da fragt man sich doch...
 
Ich frag ihn mal ob er vor hat Bluray`s zu gucken..

Danke für die schnellen vielen antworten; morgen mehr.. er hat nebenbei eine
NV GF 8800 GTS 320mb... die reicht bei seinem 17"er locker (Den hatter geschrottet :rolleyes:)
Aber meint Ihr die schafft zB auch dann bei ner 1650x1050 Auflösung?

Lg das Lu:freak:
 
hatte eine GTS320 an einem 24er 1920x1080. Unter XP war Crysis auf High ohne AA gut spielbar auf einem C2D mit 3200MHz
 
Natoll jetzt stimmt der Titel auch irgenwie nicht richtig..

Er wäre auch bereit 250€ für einen 24"er zu bezahlen, er sollte möglichst schnell bei ihm zuhause ankommen. Bluray`s und zocken will er Markenware findet er toll.

Könnt ihr da auch noch was empfehlen?

lg lu
 
Zurück
Oben