Multimedia/Gaming Notebook gesucht

Suhlmatte

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
3
Also ich fahre Ende Januar nach Neuseeland und wollte mir bis dahin ein Notebook holen.
Erste Frage:
Wann soll ich mir das Notebook holen? Vor oder Nach Weihnachten oder erst ende Januar?

Mein Budget beträgt ca 500-700 Euro, also dürfte so ein Mittelklasse Notebook wohl drin sein oder !? ;)

Was für anforderungen Stelle ich an das Notebook...?

- Es sollte keine zu geringe Akkulaufzeit haben, da der Flug und so recht lange dauert und ich nur an den Flughäfen (höchstens) Steckdosen zu verfügung habe. Außerdem kann ich es dort ab und zu auch mal in die Schule nehmen.

- Es sollte ein gute Grafik haben, für Spiele, wie WoW, WC3, Fussball Manager 10, Prince of Persia und Risen....

- Vor allem sollte es haltbar sein, da ich 6 Monate weg bin und kein Lust habe das es nach 3 Monaten kaputt geht oder sowas...

- Achso und ein paar Filme würd ich damit auch noch gucken bzw da mein Bruder oft und gerne Filme guckt (ausleiht) würd ich die dadrauf spielen und dann angucken...

- und so ein lamarschigen Rechner kann ich nicht abhaben...

Dann habe ich noch eine frage, wie sieht es mit den Intel SU modellen aus... Was für eine Leistung haben die, weil die ja schon energie sparender sind ;)

Hab schonmal ein bisschen rumgeklickt und bin mir dennoch nicht sicher...

Packard Bell Easynote
Packard Bell TJ 65 579€
packard bell tj65 blu ray
Packard Bell TJ 65 ( mit blu-ray) 665€
asus x64vg
Asus X64VG 599€
samsung r522 aura t6400 sinks
Samsung R522 549€
samsung R522 aura t6400 edira
Samsung R522 (bessere Ausstattung) 679€


So das waren sie ersteinmal...
Wie gesagt habe Zeit bis Ende Januar ;), bin auch für neue Vorschläge offen =)

Danke für eure Hilfe schonmal..
Liebe Grüße
 
Das hat aber ne ganz miese akku laufzeit =(
Die anderen schaffen da schon mehr...
 
Zurück
Oben