otebook für Filmwiedergabe, Office, Internet gesucht

Dustin

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
14
Hi,
ich hab schonmal geschaut, bin mir aber nicht sicher, ob das reicht, oder obs da nochwas besseres/günstigeres im 17" Segment gibt

http://geizhals.at/deutschland/a474621.html

wie schon im Titel geschrieben, werden damit keine Games gezockt, oder Videos bearbeitet.
Das Notebook ist nur für daheim gedacht und nur zum surfen im Internet, kleineren Office Anwendungen wie Word, Excel und zur Filmwiedergabe (kein HD) gedacht und sollte nicht unter 17" aber mit Windows7 sein

wegen der integrierten (onboard) Grafikkarte und auch wegen der cpu kann ich aber schlecht einschätzen, ob das ausreicht.

Falls es da noch etwas besseres in Sachen Preis/Leistung gibt, wär ich euch auch dankbar für links.

Edit: blöd, jetzt ging das N vom Notebook im Titel verloren :rolleyes:
Edit2: wann sollte man ein Notebook bestellen, wegen Weihnachtszeit steigende/sinkende Preise?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst quasi jedes Notebook kaufen, weil die Anforderungen die du stellst = 0.

Deswegen ist es dir überlassen was du kaufen möchtest...DELL, Lenovo und meiner Meinung nach sind HP gute Hersteller.
Toshiba ist ein Zwischending....nicht empfehlen würde ich hingegen ACER.

Schau einfach mal bei www.notebooksbilliger.de, da wirst du sicher fas finden.
 
Notebook für Filmwiedergabe, Office, Internet gesucht

http://www.notebooksbilliger.de/packard+bell+lj71+17zoll+windows+7

Hab ich dort noch gefunden, hat eine ATI HD 4200 anstatt einer HD 3200 wie beim Toshiba, macht das einen großen Unterschied aus? Werden bei Windows 7 in der 32bit Version auch die 4GB Ram genutzt, oder brauch man auch da die 64bit Version?

Mich wundert bei dem Notebook auch etwas die Auflösung von 1600x900 anstatt 1440x900 und die Angabe mit LED Backlight, dachte aber eigl. dass jedes Notebookdisplay sowas hat.

Kurz und knapp nochmal zusammen gefasst: lohnt sich der Aufpreis im Vergleich zum Toshiba?
 
Zurück
Oben