Unterschiede der Editionen und Frage zur Studentenversion

chk2k

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
676
Hallo alle miteinander!

Ich hab mir vorgestern die Studentenversion Win7 Prof. bestellt und bezahlt...jedoch bis jetzt nicht erhalten.

Bei Diskussionen mit Freunden darüber sind jedoch ein paar Fragen aufgetaucht:

Sind die in dieser Tabelle (LINK) aufgeführten Unterschiede die einzigen Unterschiede zwischen den Editionen oder gibt es noch welche die dort einfach nicht aufgeführt sind? Speziell zwischen Prof. und Ultimate.

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/compare

Handelt es sich bei der Studentenversion von Win7 Prof. um die "N-Version" oder non "N"?
Was bedeutet das Kürzel "N"?

Gibt es bei Win 7 sowas wie Ultimate Extras?

Thx schonmal im Vorraus!
 
Zurück
Oben