Stereo-Boxen o. 2.1 Sys gesucht

Showstopper

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
86
Moin, moin.

Mein altes 5.1 Sys von Teufel, hats wohl gelegt. Jedenfalls mag der Subwoofer, Verstärker oder Verteiler, (what ever, hab da net viel Ahnung von ^^) kein Strom mehr. Schätze da ist wohl irgendwas kaputt gegangen.

Naja, n neues Sys soll/muss her. N 5.1 muss es nicht sein, zumal ich es eh kaum voll ausnutzen kann/konnte. Und so n dicken Bass, ist zwar mal ganz nett aber auch noch so meine Sache.

Was ich also suche, sind entweder Stereo-Boxen oder n 2.1 Sys (was halt für meine Verwendung mehr Sinn machen würde). Gedacht, nur für PC. Hauptsächlich zum zocken und hier und da auch n Bisschen Film oder Streams gucken, sowie Musik hören. Filme sind aber selten, live-streams ham meist eh keine tolle Quali ^^ von daher gehts mehr ums zocken und n Bisschen Musik hören halt. ;)

Bin bisher, mehrfach, auf das Edifier S530D gestoßen. Würde sich das hierfür eignen oder gibts vielleicht was besseres !? Teurer, sollte es auf keinen Fall werden, da demnächst auch meine neue HW bezahlt werden will (ich wart auch seit nem Monat auf ne Graka *zwinker* ^^).

Danke euch. ;)

MfG: Showstopper
 
Bin bisher, mehrfach, auf das Edifier S530D gestoßen.
Damit biste schon gut aufgestellt. Das Ding ist wirklich Klasse.
 
Hab das Edifier S530D am Fernseher, klingt bedeutend besser als die Teufel 2.1 Kollegen (Okay, das Motiv 2 ma ausen vor, das spiel aber in ner anderen Klasse)

Wenn du auf Klang und Verarbeitung Wert legst hol es dir ;) ich hoffe nur nicht das du so wie ich nen Monat drauf warten musst.
 
Hmm, mal sehen, dann wirds das wohl werden. Werd übers Wochenende nochmal drüber schlafen. Wenn halt das Geld nich wäre ..... ^^

Btw. sind da Kabel und Zeugs dabei oder muss ich die separat kaufen? Meine nämlich mal gelesen zu haben, bei neueren Teufel sei das so. Und wie ist das bei Edifier?

MfG: Showstopper
 
Bei den Edifier Systemen sollten alle Kabel dabei sein.
Bei Teufel Systemen sind keine Kabel dabei.
 
Zurück
Oben