Was hat Twitter da für Displays?

Colonel Decker

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.793
Hi.

Bin gerade auf Bilder aus einem Twitter-Büro gestoßen und frage mich, was das für Monitore sind, die dort auf den Tischen stehen:

http://www.techcrunch.com/wp-content/uploads/2009/11/4109892775_2871637d89_b.jpeg

Sieht vom Design her (meiner Meinung nach) aus wie von Apple, aber ich sehe keine entsprechenden Logos oder ähnliches.

Da ich großes Interesse an einem schicken Display habe, was nicht vonn Apple ist, wäre ich für Tipps dankbar. Vielleicht kennt ihr die Teile ja?
 
Rechts steht ein Cinema Display, die beiden Geräte links davon sind entweder iMac's oder 24" LED-Cinema Displays. Ich würde aber eher auf letzteres tippen.
 
Das sind auch die Cinema-Displays von Apple. Das Logo von Apple ist ja auch hinten erkennbar, wenn auch schwach. Wenn man das Bild vergrössert, sieht man das sehr gut auf dem weissen Monitor, der vorne rechts steht.
 
Schade, ich hatte gehofft ich hätte schicke Monitore jenseits von Apple gefunden. (Wobei mit die Leute von Twitter nun auch etwas leid tun, denn was die Displays aktueller iMacs betrifft, so liest man derzeit doch ohne Ende von flackern und teilweise wird kurzzeitig auch mal alles schwarz. Und Staub im Display scheint es auch immer mal zu geben.)

Ich habe noch einen 19" CRT, ich kann mich für keinen TFT entscheiden. Der NEC den CB als tolles Multitalent preist ... nunja ... ich finde den zu hässlich. Leider. Sonst wäre es der geworden. Was mach ich nur ... :(
 
Am liebsten wäre mir ein 16:9 TFT in 26" mit 1920x1080er Auflösung, aber sowas gibt es ja anscheinend noch nicht wirklich. Alternativ geht auch z.B. 16:10 und 24". Soll schon gut aussehen und vor allem für Texte und Videos taugen. Die Blickwinkel sollten gut sein und sRGB sollte er auch möglichst gut können. Spielen tue ich derzeit eigentlich gar nicht - aber eventuell lege ich mir nächstes Jahr eine Konsole zu, die dann auch mit dem Monitor gehen sollte.

Ideen?
 
Zurück
Oben