Windows 7 Versionswechsel

ronan191

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
579
Hallo,

ich habe über MSDNAA zwei Serials von 7 erhalten (32 + 64 Bit). Ich weiss, dass ich die 32bit Version auch als 64bit installieren kann und umgekehrt. Beide sind jedoch Professional Editions. Ist es auch möglich mit dem Key (32 oder 64bit) z.B. die Home Premium Edition zu installieren?

Es geht jetzt lediglich um die Benutzung des Keys für "weniger wertvolle" 7 Versionen sprich Professional abwärts. Das ich mir dafür einen Home Premium Datenträger besorgen muss ist mir klar.
 
warum sollte man eine Home aktivieren wollen, wenn man einen Key für die Professional hat?
 
nein es würde nicht funktionieren,weil der Key nur für EINE Version funktioniert. und warum willst du überhaupt "abrüsten" die Prof hat doch nicht mehr Sysanforderungen oderso
 
Das lustige is ja.. man muss sich keinen Datentr#ger besorgen (den kann man sich selbst machen), aber dafür eine Lizenz.
 
Die Prof hat viel mehr "Ballast". Das meiste Zeug davon brauch ich absolut nicht!
 
Guck das hier an, und sag bitte was für dich da der "unnötige Balast" sei?

Aber auf deine Frage zurück zu kommen, ich glaube nicht das es legal/möglich ist die den Pro-Key für Home Version zu verwenden.
 
Zurück
Oben