Abspielen von Stereo Musiktiteln bei einem 7.1 System

Dispare

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
38
Ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein 7.1 Soundsystem jedoch höre ich nur durch die beiden vorderen Lautsprecher Musik wenn ich mit dem windows media player musik höre.

Ich möchte jedoch auf allen Lautsprechern etwas hören ... jedoch keine 7.1 virtualisierung sprich "künstlichen" Surround Sound, sondern einfach nur den Stereo Ton durch alle Boxen...
ich erinnere mich dunkel das es damals als ich noch xp hatte ging ... habe vista ultimate und den realtek hd audio manager .
 
Creative Inspire T7900 7.1


Ja ich meine nur ... das normale mp3's nicht in surround sound vorliegen.
 
Gug mal Bei Systemsteuerrung und dann Sound.

Da sollte es was geben dass Sound Auffüllung heißt.

Und btw welche Soundkarte nutzt du?
 
Zurück
Oben