Handy Debranding

MCL

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
55
Hallo zusammen,
ich habe ein LG KU990 und möchte das Branding von O2 entfernen. Mein Handy hat die Software-Version KU990_V10b. Hättet ihr dazu eine Anleitung?

Gruß

MCL
Ergänzung ()

Ich möchte den Themenmanager vom LG KU990 raufmachen. Kann man das mit einem 02 gebrandeten Handy?
Ergänzung ()

Mein Handy ist außerdem im Emergency Mode! Wie kann ich das ändern?
 
Hat alles geklappt! Ich habe nun den Themesmanager auch drauf. Ich habe mir das Theme vTocco heruntergeladen und installiert, doch immer wenn ich mein Handy ausschalte sind die Einstellungen am Theme wieder gelöscht. Wie kann ich diese speichern?
 
wenns an mich geht? ka xD
forsche einnnbischen weiter in dem forum oder such n ähnliches und erstell dort n theard, dort wird dir glaub eher und besser/fachlicher erklärt/geholfen wie hier glaube ich, da die läuts dort tief mit dem handy beschäftigen, hier kannst nur hoffen das einer sich damit auskennt/das gleiche machen will wie du

immer? oO wie oft schaltest dus den aus xD und wozu?
bei mir z.b. kommt es nur gaanz selten, meistens ausversehen dazu
 
Zurück
Oben