Seven bootet nicht mehr durch!

mildmr

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
587
Ich habe heut Nacht eine 20 GB Platte in meinen Rechner eingebaut, sie wurde nicht erkannt, ich habe sie wieder ausgebaut. Beim folgenden Neustart komme ich nicht mehr auf den Desktop. Windows startet zwar, es kommt aber nur ein schwarzer Bildschirm! Wenn man die Systemstartwiederherstellung ausführt, kommt nur die Ausage das, dass Problem nicht automatisch behoben werden kann, Windows kann aber eine Fehlermeldung an Microsoft absetzen! Kann es was damit zu tun haben das ich AHCI aktiviert hatte und eine IDE Platte an meinem 2ten Controller hatte?
 
dann deaktivire mal AHCI wieder und schau obs läuft. Wenn ja ist gut und du kannst dann die Treiber für den AHCI Modus installieren. Dann kannst du den auch wieder einschalten.
 
Nein ohne AHCI gibt er nur ne Fehlermeldung aus das kein OS vorhanden ist. Da hat's irgendwas mit den Treibern zerschossen. Jedenfalls muss WLAN noch funken sonst hätte windows ja die Fehlermeldung nicht an Microsoft senden können
Ergänzung ()

So jetz einmal den USB-Stick für Readyboost und den temp-Ordner abgezogen, abgesicherter Modus und neustarten und ich kam wieder auf den Desktop. Ich denke mal der USB Stick war schuld.
 
Zurück
Oben