Netbook gesucht aber welches?

DerChaos

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.030
Hallo Leute
Ich Freund von mir sucht seit längerem ein Netbook, jedoch weiß er genauso wenig wie ich welches es werden soll.
Er hätte am liebsten einen Eee PC wovon Grundsätzlich ja nicht abzuratenist nur wenn man fürs gleiche Geld was besseres bekomm und dann nur von MSI oder so ist es ja auch nciht schlimm aber zum Thema
Preislich liegt er bei 305€
Das Netbook sollte einen lange Akkulaufzeit haben wenn er Filme schaut oder Musik höhrt da er oft mit dem Auto oder Zug unterwegs ist, vllt. ne Runde Torchlight sollte dann auch noch drin sein ^^.
Ich hatte mich jetzt in dem verguckt denn für 280€ kann man eigendlich nix Falsch machen bei dem Ding auch wenn das was älter ist KLIKC MICH
Habt ihr vllt. im Preissegment von 300€ andere Eee PCs oder Netbooks, ich habe schon viel Gutes vom Samsung gehöhrt aber er will kein Samsung warum auch immer :freak:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Und leider ausverkauft :D
Das Samsung sieht auch sehr interssant aus aber Samsung will er nicht warum auch immer :rolleyes:
Aber dann werde ich mir in den nächsten tagen das Ding bestellen denke ich :)
 
Nun, was Netbooks betrifft, bin ich sicher kein Experte.

Ich habe vor 2 Wochen selbst mein erstes Netbook erworben und bin damit sehr zufrieden.

Ich habe mich für das Inspiron Mini 10v von Dell entschieden.
Das Inspiron Mini ist mein erstes Produkt von Dell.

Die Verarbeitungsqualität finde ich sehr gut, die Tastatur ist angenehm groß
und man kann damit gut schreiben. Die Preise starten unter 300 Euro und man kann das
Gerät mit den Farbcovers noch ein wenig individualisieren und es gibt jetzt auch Win7 dazu.

Für mich war vor allem die Lautstärke entscheidend. Das Inspiron Mini ist eigentlich unhörbar..... und es hat einen HDMI-Anschluß.

Da ich das Mini als Zweit-PC auf dem Schreibtisch verwende, kann ich über die Akkulaufzeit keine Angaben machen,
bei Dell gibts aber stärkere Akkus zu kaufen.

Ich bin mit meinem Kauf jedenfalls sehr zufrieden und kann das Dell Mini absolut empfehlen.
 
^^Das Dell mini fällt wohl leider durch sein Clossy-Display durch das Raster:
da er oft mit dem Auto oder Zug unterwegs ist

Die Akkulaufzeit ist beim 1005HA-M auch deutlich höher.

Grüße,
franeklevy
 
Zurück
Oben