hilfloses/ahnungsloses mädchen

helle92

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1
ich suche nen laptop oder notebook für nicht mehr als 450 euro.
eingetlich will ich auch nichts groß damit machen außer nen anschluss ans internet,vielleicht mal sims spielen:p und was für die schule schreiben...
ne idee welcher ganz gut für mich wäre?!
 
Dell, die haben auch notebooks in Pink :)
 
Muss auch Dell empfehlen, aber 450 würde da eng.
Schau mal auf den gebraucht markt, denn ich würde mal behaupten dass
du kein neues gerät bekommst das Sims flüssig darstellt(mit entsprechender qualität).

vll wäre die Monitor größe noch interessant, wenn er klein sein soll würde ich schon fast
ein Netbook empfehlen da gibst von Samsung ganz gute.
 
Was für'n Schwachsinn - natürlich läuft auf sonem Teil Sims 3. Halt nicht mit gigantischen Details + 30fach Kantenglättung:rolleyes:
 
Wobei das nicht so das Grafikwunder ist.
Sims 3 wird ziemlich knapp.

Da ist die HD4570 doch um einigen schneller, die sollte man schon als Minimum nehmen.

Da könnte man natürlich das vorgeschlagene ASUS K50AB-SX073C nehmen.
Oder wenn man eher auf Intel steht, dann vll das ASUS X61SL-6X129C. Ist etwas schneller von der CPU her (bei Sims auch nicht unwichtig), aber eben auch teurer.
 
schau dir den mal an

wird wohl das beste sein, was du für 450€ bekommen kannst
 
Hi und herzlich Willkommen im Forum.

Aber, ich mach mich gerne mal wieder unbeliebt:
Forenregeln sind nicht ganz zum Spaß da. Ein sprechender Threadtitel wie: "Notebook bis 450€" wäre schön gewesen.
Dein Forentitel lässt irgendwie darauf schließen, dass du der Meinung bist, dass hier nur *räusper*-gesteuerte Freaks abhängen und man mit einem Mitleid/Beschützerinstinkt/Wow-ein-Mädchen Themennamen mehr Klicks und damit bessere Antworten bekommt.
Das stimmt so nicht! Wir sind ALLE total erwachsen, spießig (wie ich) und hatten ALLE schon mal eine Freundin.

Also lies dir doch vorm nächsten Thread ruhig nochmal kurz die Regeln durch.

Ps.: Manchmal kann ich auch nett sein... ;) Ansonsten sind hier ja schon Angebot en masse, da brauch ich die Verwirrung nicht noch zu steigern.
 
Ich unterstütze meinen Vorredner :).Super geschrieben,finde den Titel auch sehr unpassend.
 
Zurück
Oben