News CeBIT: Nokia stellt 7610 vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nokia präsentierte auf der CeBIT 2004 neue Produkten und Lösungen, die die Weiterentwicklung der Mobilität und die Umsetzung der Unternehmensvision „Life goes Mobile“ veranschaulichen. Zu den neuen Produkten gehört auch das Nokia 7610 Mobiltelefon, das erste Nokia Mobiltelefon mit einer Megapixel-Kamera.

Zur News: CeBIT: Nokia stellt 7610 vor
 
Goil, nun müßte nur noch der Preis stimmen, dann ist es meins.
Da ich mein Vertrag in Kürze verlängern werde, bin ich auch gerne bereit, 49,- Euro draufzupacken. ;)
 
Das Design ist mal interessant, ebenso wie die Ausstattung. Ich würde mir das Teil aber gerne in der Praxis zu Gemüte führen. Bisher bin ich eher Siemensanhänger gewesen, die haben auch ganz nette Handies auf Lager.
 
Dann doch lieber SE oder Samsung die sind um einiges inovativer was desing und funktion an geht
 
Kann man damit auch Telefonieren ? Auch ja, ich seh es gerade ".....verspricht 180 Minuten Sprechzeit"
Immerhin.
 
naja... also ich bin treuer nokia-anhänger... wir haben 3 nokias und 3 siemense hier im haus... und ich muss sagen nokia spricht mir viel mehr zu.. und das handy da oben in der schwarz-rot ausführung ist im august (kommt eh erst ende 2.quartal laut nokia-hp) mir ;)

CU
 
iimpact schrieb:
Dann doch lieber SE oder Samsung die sind um einiges inovativer was desing und funktion an geht

Also das Design erinnert mich ein bisschen an "Dove"-Seife :D ... innovativ allemal! Bin im Moment im Besitze eines Motorroller T720 und hatte davor das legendäre Nokia 7110 ... ---> Nie wieder was anderes als Nokia kommt mir ins Haus! Die Bedienung ist immer noch die Beste (obwohl Samsung stark aufgeholt hat) und die Technik ist erfahrungsgemäss ausgereift...

Fazit: Wenn mein Vertrag ausläuft, kommt mir auch wieder ein finnisches Teil her! :)
 
Im moment benutze ich noch das gute alte ME45 von siemens. ich muss sagen, das handy ist damals echt das beste gewesen, ein high-tech-teil und das ganze noch super robust. leider hat siemens keinen wirklich würdigen nachfolger rausgebraucht. mein nächstes wird wohl ein SX1 sein, es sei denn das M65 bekommt noch BT...

nun zum nokia... es sieht zwar hübsch aus, aber... die 3-taste, die annahme- und auflegetaste und die 6-taste sind für mein geschmack etwas viel zu klein geraten, dazu liegen die auch noch nah an den den anderen... naja, ich finde es nicht so toll. und ich muss sagen, ich habe wirklich kleine hände.

Gruß.

Bobster
 
Nicht schlechter Design! Der Nokia 7610 gefällt mir! Ich würde selber NIE einen Samsung Handy kaufen! Ausser eins! Aber hab sein S-Nummer vergessen :D Hab zurzeit einen Nokia 7650! Und das seit 1 Jahr und 8 Monate :D Und es lebt! *loool* Hat sogar 2 Tauchgönge genommen! Und beim 2ten Tauchen ging sogar die Display voll mit Wassr! Beim dritten Tag ging es wieder *smile* Einfach MEIN Handy! Robust! Wasserresistens (*lol*) was will man mehr? :)
 
Der Fehlerteufel hat sich eingeshclichen und 9 Leute haben ihn garnet gesehen :p
"64 MB auf beliegender MMC-Speicherkarte"
Schaut mal da *g*

Naja aber so toll finde ich des ja net sieht aus wie ein Handy das sich in ner Fernbediehnung verlaufen hat nicht ganz mein geschmack alles auf einen haufen geworfen, die Tasten meine ich :D
 
nur leider hat samsung so gut wie gar kein bluetooth:( was ich sehr sehr schade finde.. nur das i250?! hat bt. aber "nur"65000farben, die neuen haben ja nun schon alle 262.000 ;)
wenn samsung in ihre topmodelle bluetooth bauen würde,wär ichs chon längst samsung kunde :) aber so ;) wenns z105 bt hätte.. oh jaaa.. es würde mir gehören :D
 
Also, der Speicher ist ja schon ganz ordentlich, dagegen sieht mein T610 mit 2 Megabyte etwas schwach auf der Brust aus.

Als ich mir gerade die Bilder angeschaut habe, hat sich mir die Frage gestellt, wie soll ich die kleinen Tasten am rechten Rand bedienen?
Die sind ja so winzig, dass ich da mit meine Wurstfingern wahrscheinlich die anderen Tasten gleich mitdrücken würde.
Über das Design läßt sich ja streiten, aber da ich nicht viel von der "Nokia-Einheitskost" halt, kommt mir wahrscheinlich als nächstes wieder ein SonyEricsson ins Haus. Das T610 hat mich überzeugt und das tut es auch immer noch. :)
 
also ich finde die heutigen NOKIA Handies zu kotzen, habe ein scheiss design unddie technik ist auch nicht die beste. NUR ich werde mir kein anderes handy als nokia kaufen, da nokia die beste software hat und die anderen da nie rankomen werden... zu unübersichtlich, zu umständlich..
 
hört sich echt schnieeke an. wenn solche teile schon in diesem jahr zu haben sind, bin ich erst recht gespannt, was es für dinger geben wird, wenn deutschland 2006 Weltmeister wird :p
aber samsung ist mir bei den heutigen handies lieber als nokia. design for desire oder wie heißt es? beim design muss nokia noch einiges zu Siemens, Samsung und Co aufholen.!
 
Zurück
Oben