Ganz kurze Frage an CX 300 II Besitzer

A

AToMiKonE

Gast
Hallo!
Ich habe eine ganz kurze Frage an Sennheiser CX 300 II Besitzer.. und zwar sind die Kabel für die Kopfhörer gleichlang oder sind die so, das dass rechte länger ist?
Joa, das war schon meine Frage.. hab in Google jetzt 20 Bilder Seiten durchgesucht aber nichts gefunden. Also 'ne ganz kurze Antwort würde reichen.

MfG ATMK1
 
Die sind asymmetrisch, der rechte ist länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was jetzt? xD
Könnte vielleicht jemand mal ein Bild von seinen CX 300 II machen?^^
 
AToMiKonE schrieb:
Ja was jetzt? xD
Könnte vielleicht jemand mal ein Bild von seinen CX 300 II machen?^^


Wenn du unbedingt willst, ja ;)

Allerdings kann ich ebenfalls glaubhaft bestätigen das bei den CX 300 II zum Glück eine Seite ein längeres Kabel hat ;)
 
Okay, wieviel ist der rechte denn länger? Viel? Weil ich mag es lieber wenn die Kabel gleich lang sind..
 
Du musst es dir so vorstellen, du nimmst beide Kabel üder die linke Seite (des Kopfes^^), das länder als hinten über den Nacken zum rechten Ohr.
Dadurch dass das Kabel über den Nacken verläuft wird es recht gut von Zugkräften entlastet.

Meine geliebten ^^ CX300 II haben leider einen Defekt nach 8 Monaten (täglich 1-2h Benutzung). Ich habe sie öfters zu eng um das Gerät gewickelt und einmal habe ich ausversehen fast das Kabel durchtrennt, jetzt hat der rechte Hörer den Geist aufgegeben und wurde von mir fachmännisch entfernt^^.
Habe mir nun CX 400 II bestellt, welche noch eine Lautstärkeregulierung haben.

Grosser Tipp, wenn du sie nicht benötigst und in der Hosentasche transportieren willst, benutz das Lederetui welches mitgeliefert wird. So halten sie viel länger.
 
Ja ich hasse es wenn der rechte Hörer über den Nacken kommt.. dann hol ich mir wohl die Creative EP 830 oder mal gucken was sonst.. auf jedenfall In-Ears mit gleich langen Kabeln.

MfG
 
Kannst dir auch die CX200 II holen, hab seit mir vor kurzem geholt und diese haben gleich lange Öhrhörer, auch der Sound ist sehr gut!
 
habs früher auch nicht gemocht ein kabel hinten im nacken zu haben , hab mich aber recht schnell dran gewöhnt und will jetzt nur noch welche die um en nacken gehn :D
 
Ich hatte ein halbes Jahr solche, aber hab mich nicht dran gewöhnt.. naja mal sehn welche ich mir hol
 
Zurück
Oben