Taugt das handy was?

Cataha

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
269
hi!
kennt wer dieses modell: http://geizhals.at/a453118.html? Kann man es empfehlen? gibt es in der Preisklasse andere alternativen(sollen ca. das gleiche können; touchskreen muss nicht sein?

Danke im voraus:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist in der Preisklasse denke ich mit das Nonplusultra. Damit kannste rein gar nix falsch machen!
 
Wenn du keine großartigen Spielereien willst und ein gutes Handy dann kauf dieses.
Gibt es jetzt auch bei Penny!
 
Hi Leute!
Danke für die schenlle Antwort!
Das Handy wird meiner Freundin geschenckt und als ich sie gestern gefragt was für eins sie will hat sie mir gesagt es soll schlank und leicht sein und kein touchscreen haben.

Ich habe dieses Handy ausgesucht: http://geizhals.at/a369084.html;http://www.wearesuperfamous.com/unpackingw890/. Ist es empfehlenswert? alternativen? kann auch etwas teuerer sein.

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Tasten sind etwas klein, und das Display ist auch nciht besonders groß für heutige Standards, aber es bietet alles nützliche, da Kamera ist denke ich nicht so zu gebrauchen, da kein AF und kein Blitz. Mit den kleinen Tasten sollte deine Freundin aber klarkommen denke ich, wenn sie nicht besonders große Tatzen hat :lol:
 
Das Handy ist ein sehr solides, wertiges Modell von SE. Eigentlich machste damit nichts falsch. Da denke ich auch kaum gesurft wird, ist das Display auch vollkommen ausreichend dimensioniert. Außerdem hält der Akku ca. 1 Woche bei normaler Benutzung.

Also von mir bekommste quasi grünes Licht ;)


Gruß
 
Alles klar! DANKE EUCH
 
Zurück
Oben