[Kaufberatung] LG W2442PA vs Samsung 2494HM

Miles86

Ensign
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
236
Moin,

nebst neuer Grafikkarte und evtl Sound muss auch ein neuer Monitor her.

Was haltet ihr vom Samsung 2494HM und LG W2442PA ?
Sind die Unterschiede groß zwischen den beiden?

mfg
 
Vergleiche die Datenblätter Kontrastverhältnis, Reaktionszeit und den Helligkeitswert.
Dann geh sie im Laden begutachten und lass das Auge entscheiden!
Denn jeder hat andere Kriterien bei der Monitorwahl!
 
Jawoll, anschauen wollte ich mir sie eh beide noch.

Ich werd mit dem neuen Monitor wohl hauptsächlich HD Filme schauen. Etwas Gaming.
 
Ok die Aussage HD-Filme anschauen und ein wenig Gaming sagt mir das du dazu keinen Monitor mit einer Reaktionszeit von 2ms brauchst und da ich sowieso überzeugter Samsung Käufer bin dir auch dazu rate!
Im Laden begutachten solltest du dennoch beide um dir ein Bild vom Bild zu machen und von der Menüführung des Bildschirms was ja auch nicht ganz ohne ist!
 
Zurück
Oben