HTML Kostenloser Webspace + Joomla?

Xedo

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.235
Hallo

Könnt ihr mir kostenlosen Webspace empfehlen, auf dem ich Joomla zum laufen kriege? Möchte mich damit nun mal näher beschäftigen (ja, bin noch Anfänger was CMS angeht :p). Irgendwelche Empfehlungen?
 
Gib in der Sufu mal Webspace ein ^^

Falls du vergessen hast, wo die ist: rechts oben
 
auch wenn die frage hier bestimmt schon einige male gestellt wurde:
ich empfehle spacequadrat.de
Schnell, seriös, werbefrei.
 
vielen dank. mir geht es halt um webspace mit php, sql etc, sodass joomla auch funktioniert :)
das scheint genau das zu sein, was ich gesucht habe! super!
 
oHost.de, Funpic.de, Kilu.de, Spacequadrat.de

Wobei letzter mM. einen guten Eindruck macht, wenn man mal davon absieht das der Informationsfluss der Seite nicht wirklich überzeugend ist ;)
Zumindest Spacequadrat schaltet keine Werbung, Kilu entweder eine Werbeleiste oder ein PopUp und bei den anderen weiß ich es grad nicht mehr.
 
Zurück
Oben