bis 500 Euro gesucht

Fireball89

Captain
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3.498
Suche für einen Freund ein gutes Notebook bis 500 Euro.
Sollte sich im Bereich 15,4" bis 17" bewegen. 16:9 und LED Display wären wünschenswert.
Anwendungsgebiet:
- (HD-)Filme schauen
- Tägliches eben ... Internet, Musik hören usw.

Eine hohe Akkulaufzeit wäre auch gut. Da das Notebook auch sicher mal ein bisschen auf Akku laufen wird. Also unter 2h Akkulaufzeit wäre inakzeptabel. 2-3h sind ok.

CPU: ist nicht so wichtig, irgendein Dual-Core
RAM: 3GB aufwärts wären gut
Grafik: sollte HD-Decoding beherrschen, also fast jede^^

Ansonsten sollte n-WLAN und HDMI dabei sein und stylisches Aussehen wäre natürlich toll.

Habe bisher folgende gefunden:
http://geizhals.at/deutschland/a475451.html
http://geizhals.at/deutschland/a475059.html
http://geizhals.at/deutschland/a456035.html
http://geizhals.at/deutschland/a479490.html

Was könnt ihr empfehlen?
 
finger weg von amd plattformen ! amd hat in notebooks nix zu suchen... zu warm und zu langsam. intel geräte kosten nahezu gleichviel, haben aber bei weitem mehr leistung und bleiben kühler und leiser !

entweder das samsung e252 http://geizhals.at/deutschland/a464855.html oder das etwas ältere aber schnellere msi ex623 http://geizhals.at/deutschland/a372664.html das msi cx600 ist auch nicht verkehrt http://geizhals.at/deutschland/a476285.html schön leicht und dünn und die leistung stimmt auch.
 
Zurück
Oben