TFT Bildschirm LL3200T

sebi100

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
913
und zwar (ja pro Markt aber egal) hat am 2 Dezember einen Monitor das sollte er sein (Datenblatt) für 99 € (2 Dezember). Momentan arbeite und zocke ich auf meinem TV (leider nur 22 Zoll aber zum schauen von Filmen etc. reicht er vollkommen für mich (also TVs und so). Naja jetzt hat dieser 20 Zoll (und da ich so gesehen direkt vor dem Monitor sitze (35 cm oder so (weiter weg geht leider nicht da Schreibtisch zu Ende ist )) scheint das ein ganz guter zu sein. Wie im datenblatt oben zu entnehmen hat dieser eine native (scheint laut Google was ganz gutes zu sein) Auflösung von 1600x1200... ist dann also auch Full hd oder? Bzw. kann Full Hd's wiedergeben oder?
Laut Geizhals ist das preiswerteste Angebot 127 €... eine Reaktionszeit von 5 MS soll er haben. In (typ) steht da... was ist das?
könnt ihr vielleicht mal im Datenblatt oben schauen ob der gut zum spielen (ich zocke gerade auch auf einen 5ms Monitor und habe eigentlich keine Probleme), arbeiten sowie den anderen kram ist? Denn für 99€ kann man ja eigentlich nichts sagen in meinen Augen... Es gibt zwar immer bessere Monitore... aber für den Preis? Und wenn ich so einen für 99€ bekomme der auch gut sein sollte… wieso im Internet mehr ausgeben der nur minimal besser ist?
Sorry.. aber mit Monitoren hatte ich leider sonst nie was am Hut... hoffe ihr könnt mir helfen... und sagen ob ich ihn mir ohne schlechten Gewissens kaufen kann!


M;Fg

Sebi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben