2 x 22"-Monitore im SLI <-- Auflösung erhöhen nicht möglich

L.o.X

Cadet 4th Year
Registriert
März 2006
Beiträge
76
Hallo!

Ich habe 2x 22"-Monitore angeschlossen und möchte meine Auflösung über beide Monitore strecken. Ich finde leider aber keine Einstellung dazu. Weder im Nvidia-Systemsteuerungsmenü, noch in den Monitoreinstellungen von Win7. Kann mir jemand helfen oder hat ein ähnliches Problem?


Monitore:
Samsung Syncmaster 226BW (DVI) (1680x1050)
Viewsonic VA2216w (VGA über DVI-Adapter angeschlossen) (1680x1050)

System:
2 x 9600GT SLI <-- ein Monitor pro Grafikkarte angeschlossen
AMD X2-6000+ AM2
MB: Asus A2N4-SLI

Betriebssystem:
Win7 x64 deutsch (MSDNAA-Version)
 
Ich möchte einfach nur ein Spiel mal über 2 Monitore erstreckt ausproberen. Es kann doch nicht sein, dass Win7 diese Funtion nicht mehr unterstützt?!

Ich bin neuling auf dem Gebiet. Was muss ich denn so beachten damit es läuft? Hab die Auflösung beider Monitore reduziert, um bei beiden 60HZ zu erhalten. Hab alle Einstellungen im System durchwühlt, viel in Google recherchiert. Was mach ich falsch? Ich bin überzeugt, dass Win7 sowas unterstützt.

Habe Half-Life 2 als Testprogramm dafür. Es gibt aber keinerlei Einstellung für Multimonitoring?!?
 
du musst soweit ich weiß beide monitore an EINE grafikkarte stecken und nicht auf beide karten verteilen
 
Ist leider aus den Treibern von Nvidia verschwunden. Span-Mode nur unter XP.

(Großer Desktop Horizontal) <-- wenn Du den Punkt bei Deinen Treibern findest ... DAS ist der richtige^^
 
Zurück
Oben