P4p800se Kein Mikrofon unter Windows7

Tatze

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
5
Hi,

habe vor kurzem Windows 7 installiert. Seit dem habe ich etwas Probleme mit meinem Onboardsound. Habe hier im Forum auch gleich einen Treiber gefunden der auch unter Windows 7 läuft.

Sound ist zwar ein Tick leister als bei XP, aber damit könnt ich notfalls leben. Jedoch bekomme ich einfach das Mikrofon nicht mehr zum laufen. Nun das Board ist ja nicht mehr das Neueste. Hat da schon mal wer was davon gehört?

Oder sollte ich mir lieber gleich eine Soundkarte zulegen? Und wenn ja zu was ratet ihr?
 
Das Problem ist sie haben keinen Soundtreiber für Windows 7. Die Version für XP geht nicht und ist auch nicht gerade aktuell (2003). Über Computerbase habe ich dann einen Treiber gefunden für Realtek-Chips der mit Windows 7 geht, aber das Mikrofon geht leider nicht.
 
Zurück
Oben