Windows 7 startet nicht nach install acrobat

gkm-humi

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
69
Moin,

Ich hab ein kleines problem, hab jetzt schon 3 mal versucht verschiedene
adobe acrobat reader zu installieren.
Aber nach ein neustart bleibt er hangen, denn mauspointer ist da aber der rest des schirm
ist schwarz??

Muss dann in "safety modus" aufstarten und adobe deinstallieren dann gehts wieder?

System ist windows 7 32bit
 
Der letzte Acrobat Reader ist uralt und dürfte nicht Windows 7-kompatibel sein.

Warum installierst Du nicht einen aktuellen Adobe Reader?
 
Pana schrieb:
Der letzte Acrobat Reader ist uralt und dürfte nicht Windows 7-kompatibel sein.

Was meinst Du damit ? Der letzte ist vom 13. Oktober, also wie kommst Du jetzt darauf dass er ne uralte Version hat ?

bossbeelze schrieb:
Laß AR weg, und nimm Foxit.

Toller Tipp :rolleyes:


gkm-humi schrieb:
Muss dann in "safety modus" aufstarten und adobe deinstallieren dann gehts wieder?

Hm, anfürsich nicht. Schmeiß alles runter. Danach würd ich mal den CCleaner drüberlaufen lassen und anschliessend nochmal neu mit dieser Version installieren.
 
Pana hat recht. Acrobat Reader ist uralt (letzte Version ist 5.x oder sowas). Nimm Adobe Reader 9.2 oder Foxit Reader, sollte keine Probleme unter Windows 7 geben.
 
hai, gute tips jungs.

Hab verschiedene versionen probiert weiss nit genau welche.
Wenn ich aus die arbeit komme schau ich mal nach.


Foxit sagt mir nix aber wenn adobe nicht geht mach ich die mal drauf.
 
9.2 hat funktioniert :-)

ich danke euch :schluck:
 
Zurück
Oben