Unterschied zw. A7N8X Deluxe Rev.2 und A7N8X-E Deluxe?

Jonny_Nr_5

Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.188
Hallo, nach meiner Vobis umtauschaktion, hab ich ein A7N8X-E deluxe bekommen. Nun Frage ich mich wo den der unterschied zw. den Boards besteht (Ausstattung, Performance, oc'ing usw.)?

thx schonmal

MfG Jonny Nr. 5
 
Also soweit ich weiss, besitzt das Asus A7N8X-E Deluxe gegenüber dem A7N8X Deluxe Rev.2 zusätzlich Gigabit Lan und zusätzlich noch einen speziellen Steckplatz für die Asus WiFi Steckkarte. Das A7N8X-E Deluxe gibts glaub ich auch noch als spezielle W-Lan Edition, wo die Steckkarte gleich mit dabei ist. Guck auch mal hier, Computerbase hat das Board in der W-Lan Edition erst vor kurzem getestet : https://www.computerbase.de/2004-02/test-asus-a7n8x-e-w-lan-edition/
 
ist genau so wie damarus es gesagt hat.
performance-u. oc-unterschiede wird es keine geben, da der chipsatz afaik der gleiche ist. selbst wenn der speichercontroller geändert worden ist, werden unterschiede innerhalb der messtoleranzen bleiben.

ich glaub ich lass mein a7n8x v2 deluxe auch mal umtauschen *g* habs nur leider net bei vobis gekauft...
 
du findest die Boards auch auf der Asus Seite
ein 1800+ mit 11*200 ist übrigens ein 2800+ und kein 3200+ wegen dem kleinen Cache, der Barton hat nämlich doppelt soviel Cache.
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab alles eingebaut und funzt sehr gut, genauso wie vorher.

hab ihn auch auf 11*200 laufen und macht bei mir 2200 real takt also 3200XP. Ansonsten alles genauso. nur halt noch Gbit LAN, wireless add-on möglich, sonst gleiche Ausstattung.

bin ich froh das das so schnell ging :p

MfG Jonny Nr. 5
 
ich glaube er hats net begriffen das er nen 2800+ hat:)

mfg
 
immer mit der ruhe, habs doch geändert. :cool_alt:
 
Zurück
Oben