Suche unauffällige In-Ear Kopfhörer mit Bluetooth

final-robinson

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
70
Tag zusammen.

Also folgendes: Ich bin Zivi und brauch nun für die Arbeit In Ear Kopfhöhrer die mit meinem iphone funzen. Die sollten jedoch klein und unauffällig und ohne Kabel sein, so dass man kaum sieht dass man ihn im Ohr hat. Kann auch nur ein Stöpsel sein, müssen nich direkt 2 sein.

Ich frag mich nur ob es sowas überhaupt gibt? :D Hab schon in Inet Shops geguckt, da finde ich kaum brauchbares, zB bei Amazon.

Hab ich hier zu viel James Bond geguckt oder gibt es die Dinger tatsächlich die meiner Beschreibung entsprechen?

Danke im vorraus.

Robin
 
lass dir lange Haare wachsen - die verdecken ganz gut das Kopfhörerkabel.

Auch bluetooth braucht Strom und deshalb wirst du um ein Gehäuse welches Direkt oder indirekt über Kabel mit den kopfhörern verbunden ist, nicht herum kommen.
 
Zurück
Oben