Notebook für ~450

Registriert
Mai 2008
Beiträge
255
Hey leute.. ne freundin sucht nen laptop für möglichst wenig geld fürs internet, msn und son kram halt..
also brauch der keine große gamergraka. soltle schon genügeng arbeitsspeicher und festplattenspeicher haben. möglichst auch noch eine webcam. am liebsten hätte sie den lappi in weiß.. daher frage ich euch.
sie hat eigentlich an dell gedacht. dort kann sie sich alels drum und dran zusammenstellen (auch einen weißen laptop xD) da hab cih aber gesagt, für die 450 die du da hinblättern musst kriegst du einen besseren.
habt ihr da angebote die das von oben erfüllen und auch noch billiger sein könnten?
ihr wisst ja bei mädchen muss der auch stylisch sein ;)

wäre euch sehr dankbar..

mfg figuerro!
Ergänzung ()

ich hab hier zwei angebote die ganz gut aussehen:
einmal der Asus X5DIJ-SX101L
http://geizhals.at/a453295.html?from=fm

und zum vergleich der hier
Samsung E251-Aura T4200 Esilo
http://geizhals.at/deutschland/a457882.html
aber komischerweise kostet der bei geizhals bei amazon 400 und bei amazon selbst 476..
eigentlich sind sie das selbe, außer halt 4gb arbeitsspeicher beim samsung und 2 bei asus

wenns bessers gibt bin offen für vorschläge :D
oder ist beides oben schrott? was ist da der unterschied? preislich sind sie ja fast auf gleicher höhe wenn man vom 476 absieht.. betriebssystem sollte kein problem sein..
Ergänzung ()

keiner der helfen möchte?
 
Zurück
Oben