Java substance; komponenten name

skratchi.at

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
205
hi leute

ich habe mir das LaF demo von substance geholt und wollte nun wissen wie das teil auf der linken seite heißt.
https://substance.dev.java.net/see.html
Auf dem screen sind sie rechteckig und rot eingerahmt.

ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

mfg

ps.:
bitte nicht posten...
such doch auf google oder ähnliches
hab schon zur genüge gesucht, danke.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Hi skratchi.at,

schau Dir mal diesen Link an und zwar das ExpandBar-Widget. Das sollte es eigentlich sein was Du suchst. Die schlechte Nachricht, es gehört jedoch zu SWT und nicht zu Swing. Aber ich glaube, ich habe auch eine gute Nachricht. Wenn man weiß wie das Element heißt, dann kommt man mit der Suche gut voran. Schau Dir mal kurz diesen Link an.Da steht was von JXTaskPaneContainer. Das sollte Dir hoffentlich weiterhelfen.
Viel Erfolg!
 
Danke =)
habs mittlerweile auch selber gefunden. klassenkolegen ftw^^
da gibts von substance selber auch eine lib, aber vielen dank, mit diesem links lässt sich auch noch viel schönes anfagen xD

mfg
 
Zurück
Oben