Externen Brenner umbau in Internen Brenner

PrinceOfBelAir

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
710
Hallo
mir ist leider mein DVD Laufwerk kaputtgegangen. Da ich aber noch einen Externen DVD Brenner habe, wollte ich Fragen:
Kann ich einfach so das Plastikgehäuse abnehmen und den Brenner wie ein ganz normales laufwerk in meinen PC einbauen?

Es ist dieser hier:
http://www.shoxx.com/de/Hardware/CD...z.html?campaign=PP/PreisroboterDE&language=de

Was muss ich beachten?
Ist das Laufwerk unter dem Plastikgehäuse aufgebaut, wie ein normales internes Laufwerk?

Kann ich evtl. sogar die Blende meines kaputten Laufwerks wiederverwenden? Haben diese eine Norm oder wird das nichts?
 
Wieso kann er die Frontblende vom externen nicht weiterverwenden?


Offtopic:
@ Benzer

Wow, 4444 Beiträge:daumen::jumpin:

Herzlichen Glückwunsch :freaky:
 
hmmm der brenner selbst mit originaler blende ist doch nur in das case eingeschoben, klar raus damit und ins pc case damit
 
:D Wat ne Schnapszahl - danke ;)

Naja... guckt euch mal das Gehäuse vorne genau an. Unten ist es rund und nach hinten zulaufend ein Teil. Vom Brenner selbst wird nur die Abdeckung auf der Schublade sein.
 
Zurück
Oben