22" Samsung T220 als Fernseher benutzen?

Dj_Meff

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
63
Guten Abend liebe CB Gemeinde

Ich habe mal eine Frage undzwar möchte ich gerne über meinen PC Bildschirm Fernseh schauen über einen normalen Sat Receiver (Telsky S150). Ich möchte es deshalb so machen da ich zwar mit der TV-Karte Fernseh schauen kann aber das Signal irgendwann einfach wegbricht und mir manche Sender fehlen die mir wichtig sind (zb. DMAX). Das Problem hab ich mit dem Receiver nicht ich habe den mal an den Fernseh von meinem kleinen Bruder gehängt da lief alles ohne Probleme.

Ja jetz heist es kauf dir en TV ^^ Geld dazu hab ich nicht bin nur ein Azubi und wenn möchte ich nichts unter 40" rest erscheint mir alles nur als Improvisation. (was am ende geldverschwendung is).

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen mit meinem Problem.

MFG Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 22" Samsung T220 als Fernseh benutzen?

ne Receiver hat kein hdmi aber bildschirm au nich
gibs da irgendwe ein adapter dvi oder vga auf scart
 
AW: 22" Samsung T220 als Fernseh benutzen?

also das von conrad kann ich nicht öffnen und bei den anderen steht leider
Achtung: Nicht für PC-Monitore geeignet!
 
AW: 22" Samsung T220 als Fernseh benutzen?

Du könntest doch den Reciever an die TV Karte anschließen ? So empfängt sie nur den Sender, den du über den Reciever einstellst.
 
also wär bissi umständlich mit dem umschalten kanns ja ma probieren
 
Zurück
Oben