Php-Buch

hm, ich denke der Autor wollt noch ein paar Kommentare sehen, wieso ihr genau dieses Buch empfehlt und nicht ein anderes.
Würde mich übrigens auch interessieren ;)

.
 
Warum?

Weil
Für Programmieranfänger geeignet

;)

Schau dir das Inhaltsverz. und die Leseprobe an.
Es ist "alles" wunderbar einfach erklärt und man kapierts schnell.
Auf der CD gibts die ganzen Programmierbeispiele, kannste also gleich loslegen mit verändern usw

Mir hat das damals (war die 2. oder 3. Auflage denk ich) viel gebracht.

OOP in PHP gibts auch ein (kleineres) Kapitel.

Was will man mehr? ;)
 
ActiveO2 schrieb:
hm, ich denke der Autor wollt noch ein paar Kommentare sehen, wieso ihr genau dieses Buch empfehlt und nicht ein anderes.
.

Und was hindert den Autor daran die SuFu zu nutzen :) ? Er wäre dann auf z. B. diesen Beitrag gestossen: https://www.computerbase.de/forum/threads/brauche-buchempfehlung.665725/

Dort habe ich auch meine Buchempfehlungen gegeben :)

Diese Bücher empfehle ich, da diese auf fachlichen hohen Niveau liegen und sich mit Sicherheitsaspekten beschäftigen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben