Guter Zeitpunkt fuer Computerkauf kurz vor Weihnachten?

HagenK

Newbie
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
7
Hallo erstmal! :)

Ich habe vor mir in den naechsten zwei Monaten einen Computer zuzulegen um den 6 Jahre alten zu ersetzen auf dem ich gerade tippe. Meine erste Frage dazu waere ob es sinnvoll ist mit dem Kauf bis nach Weihnachten zu warten? Erfahrungsgemäß fahren so ungefähr ein Monat nach Weihnachten die Geschaefte mit ihren Preisen nach unten. Gilt das auch fuer Computerkomponenten?

P.S. Entschuldigt bitte den Mangel an Umlauten und scharfem s, bin grad auf einer britischen Tastatur unterwegs. :D
 
Weihnachten spielt keine große Rolle bei den Preisen. Auch danach wird es nicht signifikant günstiger werden. Im Moment sind die Speicherpreise extrem hoch. In welche Richtung die sich entwickeln werden ist aber nicht absehbar.

Gruss Nox
 
Du kannst jetzt schon ein paar Schnäppchen ergattern. Durch die ganzen neuen Sachen die auf den Markt komen.

Musst dann aber genau wissen was du haben möchtest. Die Preise für Komponenten fällt meistens im Frühjahr!
 
Herzlichen Dank fuer die Hilfe, dann werd ich den PC wohl vor Weihnachten kaufen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben