Ist auf Gigabyte EP45 DS3 GTX260 + Creative Xfi Titanium einsetzbar?

Eightball1984

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
179
Hallo,
verdeckt die Grafikkarte den zweiten PCI Express Slot oder kann die Xfi Titanium ohne Probleme mit eingebaut werden?

Beste Grüße

Eightball
 
So wie ich das sehe ist das ne Single-Slot Soundkarte. Ich hab das Board auch. Im 1. PCIe Slot ist ne 2 Slot Graka drin. Da sind gut noch 2-3 cm Luft, Frage ist nur, ob die Soundkarte die Lüftung der Graka bkockiert, aber ich denke nich, besonders hoch ist sie ja nicht!
Das sollte klappen!

MFG Horu$
 
Hallo,
ich habe meine XF-i Titanium wieder verkauft, weil mir der Abstand zum Grafikkartenlüfter
zu gering war.
Ich habe Gott sei dank noch eine neue XF-i extreme-music bekommen, die noch den
PCI-Steckplatz nutzt.
 
Zurück
Oben