Notebook für ne Freundin

J

Joggel

Gast
Hallo Leute!


Ich suche für ne Freundin ein Notebook.


Wozu braucht sie es?
  • Surfen und Mail
  • Office Sachen
  • Filme schauen
  • Bild und Videobearbeitung mit Adobe (mehr als Hobby)

Es ist zum studieren, also solte es nicht zu schwer sein und ne lange Akkulaufzeit haben. Bildschirm sollte so ca. 15,4 haben. Das Videozeug macht sie nicht soo oft. aber der Prozzi und Grafik sollten trotzdem gut sein.Wcihtig ist auch dass es gut und sstylisch aussieht.

Preislich sind so 1200 bis aler höchstens 1300 drin sein.

Ich hoffe irh findet was . Danke!!
 
Das kleine Mac Book pro 13",
das passt total für alles was sie macht.
Vorallem beim Studium.
 
Wieso muss?
Ich finde wirklich schon 15,4" zu groß.
Geh am besten mit deiner Freundin in den Media Markt und schaue dir alles in Ruhe nochmal an.
 
Wir sind uns nur klar dass 13 zu klein ist, habenuns das schon angeschaut...


Und soXx22 das Teil ist nicht stark genug....
 
Wie wärs denn mit dem hier das hat ein FullHD Display ne starke CPU und viel Arbeitsspeicher.
 
Joggel schrieb:
Wir sind uns nur klar dass 13 zu klein ist, habenuns das schon angeschaut...


Und soXx22 das Teil ist nicht stark genug....

Für diesen Aufgabenbereich reicht es allemal und die Akkulaufzeit ist top!

Ansonsten das neue Studio 15 von Dell. (Core i7, 9-Zellen Akku, Full HD Display)
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso das Vaio ist zu groß und schwer und hat zuwenig Akkulaufzeit. 6 Gb braucht sie auch nicht.

Gibs noch alternativen zum Dell.
 
Steht ihr auf Klavierlack?

Ich such gerade nach einem ähnlichem Notebook, aber halt ohne den ekligen Klavierlack und evtl. nem matten Display.
Bin momentan bei dem hier http://www.studentbook.de/p560-p8700-pile.html
Die P560-Serie hat allerdings momentan noch starke Probleme mit dem Wechsel auf Win7 T_T Sonst finde ich es topp... Gibts natürlich auch mit besserer Grafikkarte, falls das wirklich nötig sein sollte (braucht ihr doch eigentlich gar nicht?!).

Wegen ultralanger Akkulaufzeit: http://www.studentbook.de/r522-p8700-azura.html ist ein super Angebot, aber mir gefällt die R522-Serie nicht so ganz, die Tasten sind höchstwahrscheinlich ziemlich wabbelig und du hast Klavierlack aufm Deckel... Sieht allerdings schon ziemlich stylisch aus, wenn ihr es täglich putzt.
 
Zurück
Oben