Infrarot-Sensor auf A7N8X Deluxe

Silence

Ensign
Registriert
Juni 2001
Beiträge
156
Hi @ll,

hab mittlerweile bedarf nach einem Infrarot-Modul damit ich ne Fernbedienung benutzen und mein Psion Epoc per Inrarot synchronisieren kann mit meinem PC.

Nun ist mir mal aufgefallen dass im Handbuch ein Inrarot-Anschluss auf dem Mainboard erwähnt ist. Nun würde mich interessieren wie ich den benutzen kann bzw. welches Bauteil ich da anschließen muss ?

Auszug aus dem Handbuch ist angehängt...
 

Anhänge

  • infrarot.png
    infrarot.png
    26,3 KB · Aufrufe: 271
ich würde bei solchen spezialteilen zu irgendwelchen mainboards immer bei ebay suchen ob du da was findest! da hab ich bis jetzt immer gute erfahrungen gemacht und alles gefunden was ich gesucht habe.
und überhaupt egal ob du da was findest oder nicht würde ich immer mal bei asus auf der homepage vorbeischauen... nicht dass du dann bei ebay noch was falsches ersteigerst!

viel erfolg, mfg eiz
 
Wenn ich mich nicht ganz arg täusche lag das Ding bei mir bei?!
 
ich denk da musst dich täuschen.... es liegt zwar eine kleine platine bei doch das isn firewire anschluss
 
kennt sich hier niemand mit elektronik und Infrarot aus :confused_alt:
 
also ich hatte vorher das A7N8X Deluxe und da war kein Infarot Modul bei, beim jetzigen Board übrigens auch nicht.

MfG Jonny Nr. 5
 
Falls du noch Bedarf an einem IrDa-Modul hast und nicht unbedingt das von Asus haben möchtest, dann findest du hier vielleicht einige Infos nebst Selbstbauanleitung.


IrDa-Port
 
Zurück
Oben