Suche (SUB)-Notebook / Notebook mit relativ hoher Akkulaufzeit [bis 700 € ]

SeMsaY

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
407
Hallo meine Freunde,

ich kann mich leider nicht entscheiden ^^
Hab mich en bisschen in das Dell Inspiron 13z verguckt, mit der 679 € Konfiguration. Hat ne sehr hohe Akkulaufzeit, 13" Display und mit der Grafikkarte sind auch etwas ältere Spiele möglich, z.b Warcraft 3, Anno, Cs, Call of Duty u.s.w

Das einziegste was mich abschreckt sind: 1. die angeblich hohen Versandkosten ?! (finde dei bei Dell keinerlei Hinweis) und 2. die extrem hohe Lieferzeit. 3. Hat man auch nur 1 Jahr Garantie


Was ist denn ne genausogute Alternative bei Samsung, Acer u.v.m ?

Hauptsächlich werde ich dieses in der Berufsschule nutzen. natürlich werde ich dann auch in der Mittagspause bisschen zocken ^^. Deshalb ist eine hohe Akkulaufzeit ein muss.

Danke an euch.

SeMsaY
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Alternative wäre das Asus UL30A 13" Notebook. Kostet 599 Euro. Es hat eine leicht stärkere CPU, mehr Festplattenspeicher und einen 8 Zellen Akku.

Der große Nachteil jedoch ist, das es kein optisches Laufwerk besitzt.

Ich habe mir daher, dass Dell 13z bestellt. Das Laufwerk macht den größeren Festplattenspeicher nicht so relevant und die leicht stärkere CPU ist mir auch nicht so wichtig. Allerdings ist der 8 Zellen Akku interessant, da das standard 13z nur 4 Zellen hat.
 
Zurück
Oben