Microsoft Exel 2007

JanCh2

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
29
Ich ich hab ein simples Problem aber konnte nix bei Google finden...

Also eine Tabelle ist an die Bearbeitungsleiste "fixiert", wie kann man diese fixieren aufheben?

Hab mal ein Sreen abgehangen.

Danke für eure Hilfe ;)
Jan
 

Anhänge

  • Tabelle.JPG
    Tabelle.JPG
    291,6 KB · Aufrufe: 129
Hi, du meinst die Tabelle ist nicht maximiert?

Versuche mal unterhalb der Eingabeleiste den Rahmen des Tabellenfensters zu erfassen, so dass du den Maximieren Button siehst.

Grüße, cheater
 
ne die leiste ist nicht maximiert, verschieben kann ich die nicht da sie scheinbar fixiert ist...hab die ecel Datei ausgeleert und abgehangen.
Damit ihr euch das Problem ankucken könnt.

jan
 

Anhänge

  • test.zip
    21,9 KB · Aufrufe: 124
Also unter Office 2003 kann ich deine Tabelle maximieren und darin scrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal auf Ansicht und dann von Normal auf Seitenansicht, Frage mit ja beantworten und es ist wieder Normal.

Getestet mit Excel 2007
 
Ich würde sagen: Ansicht | Alle anordnen | irgendwas auswählen | OK
excel_fenster_anordnen.JPG
 
danke an alle
die Anleitung von Mr. Snoot hat funktioniert
thx
 
Zurück
Oben