News Microsoft und Yahoo beenden Verhandlungen

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.735
Microsoft und Yahoo haben bekannt gegeben, dass die Verhandlungen über die Kooperation im Werbe- und Suchgeschäft abgeschlossen sind. Angekündigt wurde die Partnerschaft im Juli und die Verhandlungen sollten ursprünglich bereits im Oktober beendet werden, allerdings zögerten Untersuchungen von Behörden den Abschluss hinaus.

Zur News: Microsoft und Yahoo beenden Verhandlungen
 
Das finde ich ja mal prima mit dem Zusammenschluss. Besser als wenn der Große den Kleinen auffrißt!

Das wird auch die Yahoo Aktie ein wenig beflügeln!
 
Na da schafft man es nicht allein (schwächelt der MS da ein wenig?) und muss sich gegen den Riesen google vereinen?
Wir dürfen gespannt sein, ob die Idee Früchte tragen wird. Ich denke nicht...!
 
Find ich persönlich gut. Wie auch in anderen Kontexten schon gesagt, es würde oft was besseres herauskommen, wenn auch die BigPlayer einfach mal lernen würden zusammenzuarbeiten, entgegen der Aktiengier der Vorstände.

Bing wird davon sicherlich profitieren und Yahoo sowieso.

Gruß
 
Hmm könnte auf lange Sicht das aus für Yahoo werden ... und von Bing bin ich leider nicht sonderlich überzeugt, was die ergebnisse bei der suche angeht, da war selbst yahoo besser ... na ob das als gegengewicht zu google funktionieren kann o.o~
 
Microsoft und Yahoo schließen Verhandlungen ab

Find ich als Überschrift besser, denn bei der jetzigen hatte ich erst den Eindruck, dass die Verhandlungen geplatzt sind.
 
darko2 schrieb:
Microsoft und Yahoo schließen Verhandlungen ab

Find ich als Überschrift besser, denn bei der jetzigen hatte ich erst den Eindruck, dass die Verhandlungen geplatzt sind.

jo, das wollte ich auch gerade anmerken. erste reaktion war: huch, warum denn? was ist passiert?
 
Solche News gefallen mir. Endlich etwas ernstzunehmende Konkurenz zu Google. Hoffe die geraten nicht irgendwann in Vergessenheit. Im Schatten von Google wird man leicht übersehen. Jedenfalls nutze ich seit sehr sehr langer Zeit mal wieder ab und zu einen anderen Suchanbieter. Zumal ich finde das Bing die besten Suchergebnisse von allen Suchanbietern liefert die Hinter Google her rennen.

Ich wollte mich sowieso immer weiter von Google wegbewegen da mir dieses Unternehmen langsam immer mehr Angst M/macht. Mit Bing findet man genauso seine Antworten auf Fragen. Und wenn mal nicht, gibts ja immer noch google.
Hauptsache es lohnt sich am Ende und Google verliert etwas an Boden.
 
Der Auserwählte schrieb:
Ich wollte mich sowieso immer weiter von Google wegbewegen da mir dieses Unternehmen langsam immer mehr Angst M/macht. Mit Bing findet man genauso seine Antworten auf Fragen. Und wenn mal nicht, gibts ja immer noch google.
Hauptsache es lohnt sich am Ende und Google verliert etwas an Boden.

Da wären dann noch zu nennen:

clusty

ixquick

...
 
Na schön, endlich hat man sich mal geeinigt. :cool_alt: Die Veinbarungen könnten Gockel ein wenig in Bedrängnis bringen-- wenn diese denn auch für beide Partner nutzen und auch mehr
Einahmen bedeuten. Das muß der Markt aber wohl erst noch zeigen.
 
ich sollte mir echt mal angewöhnen Biing oder so zu benutzen anstatt google ^^ aber das ist schon so drin, dass ist standart :D

liefert bing den ähnlich "gute" ergebnisse wie google ?

gruss
 
Nein, die deutsche Bing-Seite nutzt immernoch den alten Index (ist quasi noch Beta).
Wenn du vergleich willst, musst du das schon über die englische Seite tun.
 
Ach, Microsoft, Yahoo, Google - die können doch eh alle einpacken. Baidu macht sie alle platt.
 
liefert bing den ähnlich "gute" ergebnisse wie google ?

Meier Meinung nach jein. Wenn man nach Foren sucht oder so ist Bing besser vorallem aber auch bei der Bildersuche.
Google hat aber meiner Meinung nach wenn man z.B. nach Treibern sucht im Internet noch die besseren Chancen, bessere Resultate zu liefern. Ich suche meistens mit beiden, wenn ich etwas suche.

Mich dünkts allerdings, dass Bing weniger Werbung aufschaltet.

gruss
 
Zurück
Oben