PHP Smarty - Veyton Template

Eagle-PsyX-

Commander
Registriert
Juni 2006
Beiträge
2.057
Hi,

ich hätte eine Frage, gibt es irgendwo ein kostenloses XTC 4.0 Veyton Template? Und zwar eines NUR für v4 und keines für v3 was auch kompatible wäre. Ich suche seit langem und finde keines.

Oder, jemand kennt sich mit Veyton aus und kann mir konkret zu meinem Problem helfen (suche auch nur deshalb ein Template um zu sehen, wie das Problem gelöst wurde).

Ich schreibe gerade ein Template und merke das einige sogannte "PlugIns" ihre Template-Boxen in dem Ordner "plugins/*plugin_name*/templates/box_*plugin_name*" liegen haben. Das ist aber dann nicht inviduell für ein Template sondern für alle gültig.

Wie krieg ich es hin, für jedes Template spezifisch solche Elemente von Plugins zu bearbeiten?
Es gibt zwar ein Ordner "templates/*template_name*/plugins/" doch egal in welcher Form ich hier das Template ablege, es wird ignoriert.

Hat jemand dafür eine Lösungs-Vorschlag?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben