ps3 am samsung t240 schlechtes Bild

Nico10

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
28
Hallo,

und zwar habe ich mal die ps3 per HDMI an mein monitor angeschlossen. Hatte dann mal das spiel fifa 09 gezockt. wo ich festgestellt habe das das bild nicht so scharf ist wie auf ein full hd fernsehr vom Kumpel. Habe mal auf der Seite von Samsung nach geguckt und habe bei den Monitor nix gelesen das er FullHD hat. Bei anderen steht das aber... an was könnte das liegen das das bild nicht so scharf ist..

danke
 
dein moitor hat full hd. und ein seitenverhältnis von 16:10, es könnte also schwarze balken geben.
müsste eigendlich alls funktionieren. liegt vllt am kabel.
 
ist die PS3 auf HDMI einstellt?
Ergänzung ()

ist die PS3 auf HDMI mit 1920*1080 einstellt?
 
Also ich hab meine PS3 vorher auch am T240 laufen gehabt, super Bild, Hast an der PS3 alles richtig eingestellt? Zumal die meisten Games eh nicht mit 1920x1080 laufen, der größte Teil läuft mit 1280x720 Pixeln (steht auf der Rückseite des jeweiligen Games). Der Monitor kann mehr als Full HD (120 Pixel in der Höhe mehr durch das 16:10 Format), ob ich Balken hatte weiß ich gar nicht mehr. Kabel war erst ein 5m noname Kabel vom K&M (20 Euro), danach ein 2m Kabel von Brooklyn (13 Euro). Mit beiden Kabeln super Ergebnisse erzielt (bei jedem Spiel)!

Gruß Alex
 
Hast du interpolation eingeschaltet oder gibt er es pixel genau aus?
Wenn Interpolation eingeschaltet ist, wer übernimmt sie der Monitor oder die PS3?
 
das weiß ich gar nicht so richtig, ob ich alles richtig eigestellt hatte... hatte die ps3 nur einmal dran... kann erst ab weihnachten testen, weil ich dann auch eine hab :D also was muss man alles einstellen?
 
so alles an der ps3 ist auf hdmi und 1920*1080 also hat er automatisch gestellt...

aber in spielenist das bild noch leicht verpixelt... zbs bei fifa 10 von weiten verpixelt aber wenn man nah dran ist, supi bild... an was liegt das? kann man eigentlich tft mit nen lcd fernsehr vergleichen?!
Ergänzung ()

keiner ne antwort?
Ergänzung ()

keiner ne antwort?
 
Zurück
Oben