Microsoft Office Enterprise 2007 (Nicht für den Einzelhandel oder OEM-Vetrieb

Registriert
Dez. 2009
Beiträge
1
Hallo,

Da ich auf der Suche war nach einem Microsoft Office 2007 für meinen neuen PC daheim, war ich auf der Suche auf www.ricardo.ch ist gleich wie www.ebay.de

Beim Angebot stand:

Microsoft Office Enterprise 2007 inkl. CD + Product Key ab CHF 1.00 Originalverschweisst.

Jetzt habe ich die Verpackung mit Inhalt bekommen.

Was komisch war, schwarze Verpackung ohne Deckblatt aber es war wirklich ein Kleber drauf beim Oeffnen von Microsoft.

Als ich dann die CD anschaute las ich folgendes:

Nicht für den Einzelhandel oder OEM-Vertrieb

SOFTWARE OHNE LINZENZ - Sie dürfen diese Software erst verwenden, wenn sie hierfür eine separate Lizenz von Microsoft erworben haben.

Ein originaler Kleber mit der Product Key ist dabei.

Kann mir jemand sagen, was das ganze ist.

Gruss

Jean-Pierre Wüthrich
 
Hab sowas auch, hab das damals über die Bundeswehr für 20€ bekommen, Jedoch war es damals nur für angehörige der BW und auch die Lizenz hat nur solange Gültigkeit wie du dort beschäftig bist.

Wird natürlich trotzdem weitergehen.
 
Diese Version habe ich auch über meine Firma erstanden für ~20Euro.
Man darf sie laut Lizensvereinbarung nur solange nutzen wie man bei der Firma angestellt ist.
Diese Regelung gilt auch in der Schweiz. Link
 
Zurück
Oben