OFFICE 2007 oder was anderes?

HD4890

Banned
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.109
unbenanntdsf0xo5.jpg

Hallo
ich bekomme von meiner uni M$ Software kostenlos und bevor ich das zeug lade, wollte ich kurz fragen ob das OFFICE 2007 oder was anderes ist
 
Und du findst es einfacher einen Screenshot zu machen und hier im Forum eine Anfrage zu starten, als das Wort "Visio" mal in ne Suchmaschine einzutippen?

Mir fehlen die Worte!

Und nein, es ist kein Office.
 
Manchmal fragt man sich wer heutzutage alles studieren darf :freak:

Wenn man als Student Visio nicht kennt und dann auch nicht in der lage ist, das selbstständig eventuell bei google nach zu sehen, dann....Armes Deutschland!:(
 
An meiner Hochschule bekommt man Office 2007 Ultimate über MSDNAA für €52,-

Das ist mehr als ein fairer Preis, für die komplette Office-Suite.
 
Zurück
Oben