Canon i455x oder Epson C84 ?

Fiftyone

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
456
hi,

meine Mutter will nun unbedingt nen neuen Drucker haben,weil sie noch viele Bewerbungsunterlagen drucken muss und wir nun eine Canon Powershot A70 digiCam haben...

welcher dieser Drucker is denn eigentlich besser ?

Der Epson C84 kostet mich 85€....hat dafür nen Card reader dabei und die Tinten sind Single-Ink....

Der Canon i455x kostet mich 99€ und hat noch einen Adidas Em Fussball dabei...hat Pict Bridge für meine Kamera aber noch die Kombi Tinten Tanks...

-welcher der Drucker hat eine bessere Qualität (auch Foto usw.)
-Wie siehts mit den patronen aus ? Ich will patronen von anderen herstellern kaufen,da dies billliger ist,was gibts da für ne auswahl und welche sind besser...und haben ne bessere Preis/leistung ?

Oder lohnt sich der Canon i560 für 140€ enorm ?
 
Hi,

also zum C84 und dem i455 kann ich net viel sagen, außer daß ich persönlich mit Epson keine guten Erfahrungen gemacht habe im Gegensatz zu Canon.
Ich kenne mehrere "stolze" i560 Besitzer und die sind allesamt absolut zufrieden. Das Teil hat Single Ink Tanks und es gibt Patronen z.B. von Geha mit dem Testurteil "Qualität des Ausdrucks besser als das Original" für 6 - 7 EUR.
 
Ich möcht ja sagen der C64(hat auch Einzeltanks) würde vollkommen reichen. Den hat mein Alter und der druckt eigentlich sehr schnell und auch gut. Wenn ich mir einen Drucker kauf, dann kostet der max. 50 ?. Die Patrone die dabei ist hält dann ca. ein Jahr und danach fliegt der dann weg und ich kauf mir einen neuen. Bevor ich 40? für ne neu Patrone bezahl. Die Düsen kannst du sowieso nach einem Jahr vergessen. Mein letzter Canon hat nichtmal ein Jahr durchgehalten. Wenn man ein paar Tage mal nichts gedruckt hat, war sofort alles eingetrocknet, da hat nichtmal die intensie Düsenreinigung geholfen. Einzeltanks bräucht ich auch nicht unbedingt, da meine Ausdrucke sowie fast alle in schwarz weiss sind.
 
Zurück
Oben