Slim Laufwerk, wie anschließen?!

RoomService.

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
28
Hallo zusammen,

ich weiss, dass sicherlich einige von euch über die kommende Frage lachen werden, aber ich bin irgendwie zu blöd mein Slim-Laufwerk anzuschließen.

Ich habe mir folgendes Laufwerk zugelegt:
http://geizhals.at/deutschland/a439680.html

Als Schnittstellen besitzt es: Serial ATA-150 - Serial ATA, 7-polig.

Irgendwie weiss ich bei den Anschlüssen aber nicht wie ich das Laufwerk mit Strom versorgen kann? Ich kann zwar ein normales SATA-Kabel anschließen, aber das breite 15-polige Kabel passt dann nicht mehr daneben.

Wisst ihr vielleicht Rat?

Danke euch!
 
das laufwerk ist für den einbau in notebooks gedacht und nicht für den einbau in pcs
 
Es gibt entsprechende Adapter.
 
Ob ich deinen Wunsch jetzt genau getroffen hab kann ich nicht sagen
aber hier könnte was für dich dabei sein.
 
@Mika911:

der zweite von oben.
 
Hallo,

danke euch für die Hilfe. Genau sowas habe ich gebraucht. Habe das nur bei meinen Recherchen zuerst nicht gefunden...
 

Ähnliche Themen

Antworten
43
Aufrufe
15.146
Antworten
8
Aufrufe
27.437
Antworten
36
Aufrufe
14.370
Antworten
24
Aufrufe
24.318
Zurück
Oben