Neue Lian Li Gehäuse Verfügbarkeit

Naja, hier im Forum sind ja auch ein paar Mitarbeiter von Caseking unterwegs, da wird ja vielleicht einer was aus erster Hand wissen ;)

Würde mich btw auch interessieren!

MfG Tim
 
Guten Morgen,

wie in der News steht, wird vom Produkt-Line-up 2010 gesprochen. Es gibt daher noch keine Termine, grob angepeilt ist Q1 2010.

Gruß,
Oliver
 
bild (5/8) -> "dec 2009"
 
Im Text steht aber auch: "Wie zahlreiche Impressionen der Messe zeigen, wird Lian Li noch im Dezember dieses Jahres den Nachfolger des PC-Q07 bringen. Das PC-Q08..." Oder meintest du damit, das ihr bereits wisst das es nicht dieses Jahr noch erscheint?
 
Guten Morgen,

das Q08 ist meines Wissens nach auch nur ein OEM-Produkt, das nicht für den Retail-Markt erscheinen wird. Die nächsten neuen Gehäuse sind für das erste Quartal 2010 terminiert - genaue Termine gibt es seitens Lian Li noch keine.

Gruß,
Oliver
 
Ich HardForum gibt es seit gestern einen neuen Thread mit ein paar mehr Detail-Informationen:
http://www.hardforum.com/showthread.php?p=1035104120

Der Dezember neigt sich langsam dem Ende, wenn es überhaupt für den Einzelhandel erscheint, ist vermutlich noch etwas Geduld angesagt.
 
Guten Morgen,

wir haben nochmal nachgefragt, das Q08 wird definitiv kommen, das Q09 ist aktuell ein OEM-Produkt. Wir rechnen mit der Ankunft des Q08 allerdings nicht vor April - ein genaues Datum gibt es noch keins.

Gruß,
Oliver
 
Eigentlich haben Sie ja schon klar Stellung zur Verfügbarkeit genommen.
Wollte trotzdem nochmal nachfragen, denn auf der CES in Vegas wurde das Q08 u.A. als Produktline-Up für 2010 vorgestellt, neben anderen Gehäusen.

Ist denn wirklich erst so spät mit dem Gehäuse zu rechnen? Das hiesse ja 2. Quartal 2010 frühestens?
Haben Sie als exklsuiv Händler für manche Lian Li Produkte da keine Chance früher an besagtes Gehäuse zu kommen?
 
Du darfst nicht vergessen, dass es einen unterschied darstellt, ob Lian Li einige wenige Gehäuse zeigt oder diese bereits für die Massenproduktion fertig sind. Sobald die Gehäuse in ausreichender Stückzahl bereit zum Verschicken und bestellbar sind, dann ordern wir auch direkt.

Es ist möglich, dass Lian Li früher als erwartet eine ausreichende Stückzahl produziert hat. In dem Fall kann es natürlich auch entsprechend früher im Shop gelistet sein. Aktuell gibt es aber noch kein Update, daher steht weiter Anfang zweites Quartal im Raum.

Gruß,
Oliver
 
Werden neue Produkte in ihrem Shop, denn auf einer Seite speziell vermerkt oder wird das über die CB News geschaltet?

Oder melden sie sich hier zurück, sobald sie ein Update haben?
 
Gibt es bereits einen groben Anhaltspunkt, ob und wann man das Lian Li Q09 bei euch wird kaufen können?

Danke, Zwirbel.
 
Zurück
Oben