Prozessoren in IBM kompatiblen PCs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xethon

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
533
Hi,

ich habe in der Schule einen Auftrag, bei dem ich alle Prozessoren auflisten soll,die in IBM kompatiblen PCs eingesetzt wurden bzw. werden. Ich kann mir darunter irgendwie gar nichts vorstellen und weiß nicht,wonach ich suchen soll.
Kennt jmd. ne Seite, wo es eine Auflistung dieser Prozessoren gibt? Wäre echt hilfreich.
 
Notebook-Prozessoren nicht vergessen....
 
Junge, Junge, bist Du faul, sorry.

Bei dem Auftrag des Lehrers geht es u.a. auch darum, daß Du lernen sollst, Dir selbständig Informationen zu beschaffen.

Und das ist ja wohl heutzutage so was von supereinfach!

Wenn Du "IBM kompatibler PC" (diese Bezeichnung hattest Du ja mitbekommen) bei Google eintippst, kommt sofort alles Mögliche dazu, u.a. der bereits genannte Wikipedia-Eintrag.

Da liest man mal 2-3 Minuten durch, und schon weiß man, um was für Prozessoren es sich handelt, und es wird auch gleich drauf verlinkt.

So faul kann man doch nun wirklich nicht sein, sich nicht mal diese 5-10 Minuten dafür zu nehmen.

Außerdem bist Du doch hier im Forum aktiv, also computerinteressiert! Da ist es doch auch wirklich alles andere als schädlich, mal über x86-Prozessoren ein bißchen was zu wissen!

Setzen, 6!

LG,
Hasenbein
 
Eigentlich hätte man den Thread eh glich schließen soll, ist ja kein Hausaufgaben-Board hier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben