Visual Studios: Windows-Installer-Pakete mit zusätzlichen Möglichkeiten erstellen

Registriert
Dez. 2009
Beiträge
213
In Microsoft Visual Studios 2008 professional (standard weiß ich nicht)
kann man Installer erstellen. Da will ich wissen, ob man den Installern auch zusätzliche
Möglichkeiten wie zB.

-Registry Schlüssel und Einträge erstellen
-überprüfen, ob .NET oder Java installiert ist, ansonsten abbrechen
-in verschiedene Verzeichnisse Dateien kopieren
-nach erfolgreicher installation eine entpackte Anwendung starten
-Hintergrundbilder und Musik
-zwischen mehreren Installationsmodi wählen (Angepasst bzw. Express)

anhängen kann.
Danke im Vorraus!
 
Danke für den Link,
kennt jemand noch mehr Möglichkeiten des Installers,
die nicht im Open Book angeführt sind?
 
ich glaube da ist der installer von win einfach zu begrenzt! Kannst du ja im google suchen aber ich habe für mich selbst das gesucht und nicht wirklich eine antwort da drauf gefunden!
 
Existieren denn andere Installer, die mehr Möglichkeiten haben und frei zu verwenden sind?
 
es gibt viele Installer, die sind aber meist alle Kommerziell. Wie gesagt, wer googlet wird schlauer!
 
Zurück
Oben