1. #1
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2009
    Beiträge
    1.492

    LG - Forte Maneger

    Hallo

    Ich hab mir das LG W2452TX Gekauft und denn mit beiligenden Treiber instaliert.
    Unzwar ist es der LG forte Maneger , jedoch klappt der nicht

    Oben steht Anzeige Farbe Option usw... aber irgenwie kann ich nicht drauf gehen.
    Warum ? Was kann ic dagegen machen ?

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Sep 2008
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    68

    AW: LG - Forte Maneger

    Ich hab genau das selbe problem, aber ich hab denn W2361V.

    hab schon alles probiert aber macht nix.
    Intel Q9650 @ 4Ghz @ 1,24v | Xigmatek HDT S-1283 |Asus P5E Deluxe | OCZ reaper 1066 4GB | Samsung spinpoint F1 640 GB | CM Silentpro M700 | 2 X Gainward 4850 Golden Sample | Thermaltake shark case | 2x LG GH22 | LG W2361V |

  4. #3
    Ensign
    Dabei seit
    Mär 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    218

    AW: LG - Forte Maneger

    Der Forte Manager ist kein Treiber, sondern eine beiliegende Steuersoftware.
    Diese funktioniert leider je nach Verkabelung, Version und Betriebssystem nicht immer.
    Wollt ihr 2 evtl. Verkabelung, Version und Betriebssystem verraten ?

    Zur Install., erst der Treiber (nicht zwingend nötig) und dann den FM, aktuell in der Version 3.15 leider nur beigelegt (Faq und Download älterer Versionen):
    http://www.lge.com/products/sidemenu...faq|list.jhtml

  5. #4
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jan 2009
    Beiträge
    64

    AW: LG - Forte Maneger

    Der forte-Manager läuft nicht in Windows 7. Ich denke mal das ist hhier euer Problem - Ich selber hatte es ja anfangs auch.

    Abhilfe schafft folgendes:

    Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen lassen für
    Windows Vista Service Pack 2

  6. #5
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Sep 2008
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    68

    AW: LG - Forte Maneger

    Leider hat auch das bei mir nichts gebracht, hab vista und xp probiert aber funktioniert noch nicht.
    Intel Q9650 @ 4Ghz @ 1,24v | Xigmatek HDT S-1283 |Asus P5E Deluxe | OCZ reaper 1066 4GB | Samsung spinpoint F1 640 GB | CM Silentpro M700 | 2 X Gainward 4850 Golden Sample | Thermaltake shark case | 2x LG GH22 | LG W2361V |

  7. #6
    Admiral
    Dabei seit
    Okt 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.264

    AW: LG - Forte Maneger

    Hi,
    also ich hab Win7 und der Forte Manager Funktioniert bei mir im Kompatibilität Modus. Einfach mal alle XP udn Vista Varianten versuchen

  8. #7
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Apr 2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    15.325

    AW: LG - Forte Maneger

    Bei mir funktioniert der Forte Manager mit Win7 im Kompatibilitätsmodus Vista SP2 einwandfrei.

  9. #8
    Commander
    Dabei seit
    Mai 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    2.130

    AW: LG - Forte Maneger

    Forte Manager 3.8 für Windows 7 auf dieser seite.LG Elke

    http://www.lge.com/products/sidemenu...own|list.jhtml

  10. #9
    Ensign
    Dabei seit
    Mär 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    218

    AW: LG - Forte Maneger

    Dort gibt es keine 3.8, sondern lediglich die betagte 3.08 Version, März 2009 .
    Die erwähnte und schwer zu bekommende 3.15 Version erscheint mir dann doch wesentlich aktueller.
    Nach wie vor ist es einfach so, das der FM und dessen Funktionstüchtigkeit auch kabelabhängig ist.

  11. #10
    Commander
    Dabei seit
    Mai 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    2.130

    AW: LG - Forte Maneger

    Sorry Dirjo,hatte ich nicht gesehen ,wuste nicht das es schon eine 3.15 version gibt,diese 3.15 bekommt man nirgendwo,kannst du diese vieleicht hier hochladen,wäre sehr nett von dir. LG Elke

  12. #11
    Ensign
    Dabei seit
    Mär 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    218

    AW: LG - Forte Maneger

    Versuch es mal bitte hier:
    http://ul.to/2s0j7d
    http://rapidshare.de/files/48886532/Setup.exe.html
    Klappt das nicht kannst du mir auch eine PN schreiben.
    Ich denke das man die Setup-Datei ohne Bedenken verbreiten kann.
    Sollte ein Mod anderer Meinung sein, kann man ja die Links entfernen und mich entsprechend informieren .
    Geändert von Dirjo (24.12.2009 um 10:46 Uhr)

  13. #12
    Commander
    Dabei seit
    Mai 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    2.130

    AW: LG - Forte Maneger

    Dirjo vielen dank für das programm,läuft leider auch nicht so wie es soll,aber egal ich kann ja auch alles am Monitor einstellen.Danke,und auch dir ein Frohes Weihnachtsfest und viel gesundheit.LG Elke

  14. #13
    Ensign
    Dabei seit
    Mär 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    218

    AW: LG - Forte Maneger

    Gern geschehen, Frohe Weihnachten und dir auch alles Gute!

    Der Treiber für meinen TFT befindet sich ja auf der mitgelieferten CD, den installiere ich ja auf die Art autom. mit der Software Forte.
    Habe ich das ganze per DVI zu HDMI verkabelt, hat der FM immer mal wieder Aussetzer.
    Von DVI zu DVI läuft es einwandfrei.
    Klar kann dies bei Win 7 schon wieder ganz anders sein.

  15. #14
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.046

    AW: LG - Forte Maneger

    Zitat Zitat von Dirjo Beitrag anzeigen
    Von DVI zu DVI läuft es einwandfrei.
    Mhh... Per DVI-Kabel haben ebenso weder ich noch meine Schwester Probleme mit dem forteManager.

    Allerdings les' ich hier nirgends wie die Leute mit den Problemen ihre TFT's angeschlossen haben

    Gruß

  16. #15
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Sep 2008
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    68

    AW: LG - Forte Maneger

    Bei mir hat es jetzt auch geklappt, anschluss ist dvi-dvi und vista sp2 compatible.

    danke euch und frohe weihnachten
    Intel Q9650 @ 4Ghz @ 1,24v | Xigmatek HDT S-1283 |Asus P5E Deluxe | OCZ reaper 1066 4GB | Samsung spinpoint F1 640 GB | CM Silentpro M700 | 2 X Gainward 4850 Golden Sample | Thermaltake shark case | 2x LG GH22 | LG W2361V |

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •