1. #1
    Captain
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    [Fallout] the pitt starten

    ich hab mir über weihnachten fallout 3 mit erweiterung ausgeliehen.
    hab fallout 3 auch schon durchgespielt, hab die pitt.msa auch schon in DATA kopiert, allerdings weiß ich nicht wie man die rweiterung jetzt starten soll bekomme ja kein neues radiosignal

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  3. #2
    Commodore
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    [Fallout] AW: the pitt starten

    Wie wärs, wenn man mal bestehende Sammelthreads nutzt ?
    CPU: Intel Core I5-3470@ EKL K2 • Ram: 8 GB DDR3 1600 Corsair MB: AsRock Z77 Pro 3 • GPU: VTX3D HD 7950 Boost • HDD: 2* Crucial M4 128 GB SSD • Case:Silverstone TJ 10 Black Window • NT: Be Quiet Straight Power E7 CM 680

  4. #3
    Captain
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    [Fallout] AW: the pitt starten

    wie wärs mit einer antwort die mich weiter hilft.
    google und computerbase suche haben nichts hilfreiches ergeben sry

  5. #4
    Commander
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    [Fallout] AW: the pitt starten

    The Pitt ist ein zusätzlicher Quest. Schon etwas länger her, dass ich Fallout gespielt habe, aber schau mal unter Questes nach bzw. auf der Karte.
    CAS: Corsair Obsidian 800D + Aquastream Ultra + Aquaero 5 + Seasonic X-460 FL
    CPU: Intel Core i7-2700k (3500 @ 5000 MHz) @ EK-Supreme HF & Thermochill PA120.3 @ Scythe Slip Stream Slim 1200³
    MOB: ASRock Z68 Extreme4 Gen3
    RAM: Corsair Vengeance DDR3-1600 16GB
    GPU: PowerColor Radeon HD 7970 V2 @ EK-FC7970
    SSD: Samsung 830 256GB² PER: Creative X-Fi Elite Pro - KillerNIC M1 - Dell U2711

  6. #5
    Captain
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    [Fallout] AW: the pitt starten

    hab ich schon ist nichts was auf the pitt hinwesen könnte.
    beim launchen kann man ja datafiles dieerweiterung auswählen, allerdings geht das bei mir nicht

  7. #6
    Lieutenant
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    [Fallout] AW: the pitt starten

    Mit Pitt kommt ein zusätzliches Radiosignal ins Spiel, mit dem auch der Quest startet.
    Wenn bei dir im Launcher Pitt nicht angezeigt wird, dann ist es nicht richtig installiert. Versuch es nochmal zu installieren. Wenn du es diesmal im Launcher aktivieren kannst, müsstest du dann im Spiel auch das Radiosignal bekommen

  8. #7
    Captain
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    [Fallout] AW: the pitt starten

    wie meinstb du das im launcher?
    meinst du datafiles?

  9. #8
    Lt. Commander
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    [Fallout] AW: the pitt starten

    Zitat Zitat von selberbauer Beitrag anzeigen
    wie wärs mit einer antwort die mich weiter hilft.
    google und computerbase suche haben nichts hilfreiches ergeben sry
    Augen auf hätte auch gereicht, der F3 Sammelthread ist zurzeit sogar im oberen Bereich der ersten Seite, kein Wunder sieht so einer dann auch den Launcher nicht.

  10. #9
    Captain
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    [Fallout] AW: the pitt starten

    naja launcher ist groß.
    die zhal auf dem dektop ist ja auch nicht sehr genau

  11. #10
    Lieutenant
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    [Fallout] AW: the pitt starten

    Wenn du das Spiel mit DVD startest ohne vorher auf das Icon auf dem Desktop zu klicken, erscheint der Startbildschirm und dort findest du auch einen Punkt mit dem Namen "Launcher"...oder so in der Art. Dort musst du dann erst die ganzen Mods aktivieren, bevor du sie im Spiel verwenden kannst

  12. #11
    Captain
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    [Fallout] AW: the pitt starten

    achne meinst du beim launcher die unterkategorie data files??
    dort steht zwar the pitt allerdings kann ich da kein häckchen setzen

  13. #12
    Lieutenant
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    [Fallout] AW: the pitt starten

    Auf deutsch heisst es Datendateien (also Datafailes). Dort stehen sämtliche DLC, Mods und Addons drinnen. Mit einem Hacken neben dem Mod und unten einem Hacken bei "freie Dateien laden" kannst du sämtliche Mods und Zusatzinhalte aktivieren.
    Wenn das bei dir nicht funktionieren sollte, dann würde ich an deiner Stelle Pitt nochmal installieren. Falls du Vista oder Win 7 hast, würde ich die Installation mit Adminrechten starten.
    Danach müsstest du den Hacken setzen können um das DLC zu aktivieren

  14. #13
    Captain
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    [Fallout] AW: the pitt starten

    hmm the pitt hab ich immer noch nicht gelöst, werde aber deine idee mit den adminr echen noch ausprobieren.
    war jetzt wieder bei den freund und konne noch broken stell mitnehmen, dieses ging diesmal, allerdings wache ich im krankenhausbett auf und kann nicht aufstehen ich sehe auch keine personen

    Ergänzung vom 25.12.2009 22:10 Uhr: mit dem neusten patch gehts jetzt.
    kann man diesen gelben supermutanten fawkl oder so auch noch später rekrutieren?
    also nach purity?

  15. #14
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    [Fallout] AW: the pitt starten

    Fawkes steht in Underworld (Die Ghulstadt) in der großen Vorhalle und wartet dort auf dich. Welches Charma du hast, ist im egal, also kommt er immer mit, solange du keinen anderen Begleiter hast^^

  16. #15
    Captain
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    [Fallout] AW: the pitt starten

    ich habe noch diese frau (cross glaube ich brotherhood of steel) der habe ich gesagt zu warten und seit dem bewegt die ihren arsch nicht mehr egal ob ich sag sie soll die taktikändern oder mir nachgehen.

  17. #16
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    [Fallout] AW: the pitt starten

    Schick sie mal weg, also wieder zurück in die Zitadelle. Wenn sie losgeht, kannst du sie gleich wieder darauf ansprechen ob sie mitkommen will.
    Sollte sie stehen bleiben, dann warte mal ingame 1 Std. und schau ob sie immer noch an der selben Stelle steht

  18. #17
    Captain
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    [Fallout] AW: the pitt starten

    hab sie weggeschickt und fawkes eingestellt
    the pitt hab ich jetzt auch durch.

    hab aqua cura
    survival book
    und the robot noch nicht gemacht.
    gibt es sonst noch eine gute quest.?
    hab jetzt die hellfire armor und tesla cannon sind was hat es mit diesen seltenen rüstungen ausfsicht
    sind die viel besser?

  19. #18
    Lieutenant
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    [Fallout] AW: the pitt starten

    Die Hellfire Armor ist doch die normale Rüstung die die Enklave Soldaten tragen die diesen Flammenspucker (ich glaub der hieß Hochofen oder so ähnlich^^) tragen?
    Nimm dir lieber die TB-51 Powerrüstung. Die ist nicht nur die stärkste im Spiel sondern bringt dir auch einen sehr guten Schutz gegen Strahlung.
    Mit der Teslakanone kann ich irgendwie nichts anfangen. Sie macht zwar einen guten Schaden, aber die brauch ewig zum nachladen. Da nehm ich lieber den Metallsprenger (Lasergewehr) und heiz mit der auf den Feind. Macht mehr schaden als die olle Kanone.

    Gute Quest....hmm...hast du den Quest schon gemacht mit dem Tempel der Einheit? Also diesem Sklavenauffanglager? Das ist noch eine recht interessante Questreihe, ansonsten würde ich dir vorschlagen mal auf Entdeckungstour zu gehen. Die Höhle der Todeskrallen ist zwar gefährlich, aber dort bekommst recht viel Gegenstände und auch "Rache" die einzigartige Lasergatling^^

    Wisst ihr eigentlich wo ich genug Elektronenladeteilchen (also die Muni für die Lasergatling) her bekomme? Ich hatte mal genug und mit der Gatling macht es echt viel Spaß, das Problem ist nur das die Ammo so verdammt selten ist.

  20. #19
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    [Fallout] AW: the pitt starten

    tempel der einheit?
    meinst du die quest die einen die wache vor paradies fall gibt?

    ich spiele mit ^tgm dann kann ich undendlich viel tragen (bin ebend ein samler) der nachteil ist, das man kein leben verliert und auch keine munition, aber ich weiß einfach nichts was ich wegschmeißen sollte
    kann man die items irgendwo lagern?

    also bei the pitt wenn man sich für ashur entscheidet kann man da immer munition abholen, alleerdings weiß ich nicht, ob die auch energie munition herstellen.

  21. #20
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    [Fallout] AW: the pitt starten

    Der Tempel ist etwas südwestlich von Canterbury Commons, wobei es eher ein 2-3 stöckiges zerfallenes Haus ist, das von ehemaligen Sklaven bewacht wird, die geflohen sind.
    Die Sklaven wollen endlich in Frieden leben und haben sich ausgerechnet das Washington Monument als neues Zuhause ausgesucht. Das musst du erstmal säubern und dann musst du in Underworld noch ein paar Gegenstände besorgen, damit sie auch alle glücklich sind.
    Das ist der einzigste Quest der mir einfällt, der nur durch Zufall zu finden ist. In den Commons gibt es natürlich auch nochmal einen Quest mit der Ameisterin und dem Roboter Typen.

    Ich bin auch Sammler, aber Cheaten würde ich jetzt trotzdem nicht. Ich hab mir einfach einen Mod geholt, der das Limit auf 50.000 Einheiten hochsetzt. Ich lauf immer mit ca. 3.000-6.000 herum, also reicht der Mod völlig^^

    Bei Pitt kannst du die Presse immer benutzen, egal für welche Seite du dich entschieden hast. Das Problem ist, das sie keine Energiezellen herstellen kann, sondern nur die normale Metallmunition.

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