E8400! ist der EO oder CO besser zum übertakten geeignet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Juli 2008
Beiträge
219
hi,
E8400! ist der EO oder CO besser zum übertakten geeignet?
habe mir nämlich diese cpu gebraucht gekauft! meine hat stepping CO.

meint ihr die ist ok, oder seht ihr irgendwelche fhler?

danke & mfg
 

Anhänge

  • 84004200prime0ph.jpg
    84004200prime0ph.jpg
    316,2 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
normal ist der E0 besser aber das solltest du sofort über Google finden!

Sei doch froh das dein C0 so gut geht
 
1.392v, sei mal lieber vorsichtig, der hat nen standart v core von 1.125 wenn ich mich nicht irre. meiner rennt auf 1.248 bei 4ghz (allerdings eo)
 
ich habe den heute billig gekauft, also wurde dieser wohl übertaktet, hoffe er kommt mit originaleinstellungen!
das bild ist vom verkäufer.
kann ich ja notfalls wieder runtertakten?

hab noch keine erfahrungen mit übertakten, soll mein erstes opfer werden:D
...
könnt ihr mir vllt erklären für was EO und CO überhaupt steht und wo die unterschiede sind?!

danke & mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
kaufst du blos den cpu oder nen complet pc
 
$asc|-|A [GER schrieb:
]habe mir nämlich diese cpu gebraucht gekauft! meine hat stepping CO.
@scauter2008: Noch Fragen?

@$asc|-|A [GER]: Die OC-Settings werden im Bios hinterlegt. Man kann prinzipiell sagen das die E0´s besser
gehen wobei es sicher auch E0´s gibt die absolute Krücken sind und C0´s gibt die wie sonst was gehen.

Deine sieht aber ganz anständig aus :smokin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben