AMD Kühler

KL'ler

Newbie
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich habe eine kleine Frage.
Ich habe mir den AMD Athlon 64 X2 6000+ gekauft, und habe auch den Boxed Kühler installiert.

Dieser ist mir allerdings bei Belastung zu laut. Ich habe mich schonmal umgesehn, aber die meisten die Leistungsstark und Lautstärke arm sind, kann man nur einbauen, wenn man das Mainboard ausbaut.

Meine Frage:
Gibt es einen Kühler den man einbauen kann, ohne das Mainboard rausnehmen zu müssen, und der mit trotzdem perfekte Leistung bringt ?!


Danke schonmal im Vorraus =)

LG
Alex
 
Gibt es einen Kühler den man einbauen kann, ohne das Mainboard rausnehmen zu müssen, und der mit trotzdem perfekte Leistung bringt ?!
Ninja Mini ist zum Beispiel ein sehr guter Kühler. Der Xigmantek HDT hat auch schnellspanner.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm..

wenn es nich unumgänglich wäre würd ich natürlich auch das Mainboard ausbauen. Hab nur gedacht es gibt vielleicht auch eine alternative dazu.

Was wäre denn so der geeignetste Kühler ?
hab mal so durch geschaut un den hier gefunden.

Link

wie ist das denn dann mit dem zusammenbau...is das schwirig?
 
Arctic-Cooling Freezer64 und die anderen Kühler der Reihe Freezer sind alle von vorn Montierbar,
und du brauchst kein Ausbau deines Board´s.
Hat auch eine Super Abwärme bericht gibt es hier zu lesen habe sie selber auf einen AMD3800
Dual und einen Athon2-250@550 mit 3,250Gb Temperatur liegt bei diesen Übertaktung bei mal nur 38C bis 45C!
Ergänzung ()

Habe was vergessen Preis liegt bei ca12€ bis 18€ da Bügelhalterung ist der Auf und Abbau einfach!
 
Jo würde ich mal sagen.der passt und wirst sehen das er deine CPU super Kühl haltet!
 
Zurück
Oben