HP PSC 1110 druckt nur Mist

fiedlator

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.192
Hallo, ich hab ein problem mit oben geanntem Drucker nur noch total besch****+ Druckergebnisse nach ein paar cm wird das Objekt beim Druck immer lila und ich hab keine Ahnung warum! Farbe iste s eben auch nicht kann mir da irgendjemand helfen? (Siehe Anhang)
 

Anhänge

  • scan.jpg
    scan.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 299
Für mich sieht das so aus, als ob die gelbe Farbe fast alle ist, oder/und Düsen vom Druckkopf verstopft sind. Einfach mal im Menü den Tintenstand überprüfen und auch dort die Druckkopfreinigung mal starten.
 
Alles ohne Probleme...::DÜsentet geht auch, alle Farben voll da! Und das ganze passiert ja auch nur nach 1-2 cm und manch ein andres Bild geht zu drucken, komischer weise sind ja immer die ersten CM richtig gedruckt...das kapier ich net!

EDIT: Patronen von HP sind eben teuer, TIntenkopf hab ich auch schon mehrmals gereinigt, würde das Zurückstellen vom Tintenfüllstand manuell was ändern? Wohl ent oder? Und wie ging das gleich nochmal bei der HP 28? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nur so eine idee, aber eventuell liegt das problem an den zu druckenden bildern? ggf nicht darstellbare rgb-farben im cymk-farbmodell?
 
Aus welchem Programm druckst du heraus ?
Ich frage deshalb, weil in manchen Grafikprogrammen muß man ein Druckerprofil wählen und eventuell den Drucker kalibrieren.
Bei HP wäre das z.B. ein Deskjet-Profil.

Ne andere Möglichkeit wäre, die Druckersoftware und die Treiber sauber zu deinstallieren und danach nochmal die Software/Treiber neu zu installieren. Und dann das Gerät im Druckermenü konfigurieren und kalibrieren.

Verwendest du die Original-Tinte, oder tust du nachfüllen ? Wenn du nachfüllt, müssen die Chips auf dem Tintentank resettet werden.

Kuck mal hier wegen Nachfüll/Reset bei HP:
http://www.enderlin-direkt.com/spa/index.php?name=PNphpBB2&file=viewforum&f=47
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh drucke eigentlich aus dem ganzn normalen Bildbetrachtungsprogramm von XP heraus....und ja, ich fülle nach.
 
Zurück
Oben